Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Manche Sender funktionieren nicht

illegalistnichtlegal

Ist oft hier
Ich habe eine IPC am laufen mit einer V23 für Sky und einer V23 für die KabelBW HD Option.

Seit einem Neustart des OSCam entschlüsselt er keine Sender auf der V23 für die KBW HD Option und auf der V23 für Sky nicht mehr alle. Hier geht bespielsweise Sky Hits HD nicht während Sky Cinema HD ohne Probleme läuft.

Im Live Log wird nicht angezeigt wenn ich mit dem Receiver auf Sky Hits HD schalte. Es wird also garkeine Anfrage an die Karte gestellt. Der Receiver erscheint als Online nur eben so als ob er keine Codes abfragt.

Wo muss ich suchen? Kann das was mit der Srvid oder den Services zutun haben? Es kann sein, dass durch den Neustart irgendeine Einstellung übernommen wurde. Bewusst habe ich nichts verändert!

Danke schon mal!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Manche Sender funktionieren nicht

suchlauf machen, evtl. werden wie bei UM NRW andere transponder dafür verwendet
etwa 170mhz und darunter, ist ja jetzt auch UM und nicht mehr kabelbw, alles also ein verein
srvids wurden nicht verändert zumindest für sky, daher alles in den bouquets und services wie vorher

betrifft wohl auch hd+ sender,

Zuletzt bearbeitet:

dazu bitte Configs und log posten
der Client/Receiver erscheint NUR online wenn er sich einloggt am Server oder wenn er was abfragt, wenn er nichts anfragt kann er nicht ONLINE gehen

Das scheints gewesen zu sein. Nach nem Suchlauf gehen wieder alle. Kam die Änderung erst neulich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vor ein zwei tagen, genau weiss ich es nicht, um soll informiert haben ???
hat mich nicht erreicht

die UM Receiver werden es wohl automatisch machen, zumindest Horizon

Zurück
Oben