Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

manche können auf server über dyndns zugreifen manche nicht

creamy

Ist gelegentlich hier
Hallo wollte mal fragen ob jemand das prob. kennt ich hab sechs leute drann davon können 5 zugreifen und der eine nicht oder auch mal das nur 3 zugreifen können und der rest nicht.
Es kann aber auch mal vorkommen das sie schauen und aufeinmal geht es nicht mehr ich bin schön langsam rahtlos kann mir wer bitte weiterhelfen
gruss creamy

AW: manche können auf server über dyndns zugreifen manche nicht

moin,

ohne deine Hardware, Configs zu kennen wird es sicher schwierig dir hierbei helfen zu können.
etwas genauer sollten deine Angaben zu deinem System usw. schon sein.

das problem ist das es ja schon ein jahr gelaufen ist bevor dieser fehler aufgetreten ist

ja das schreibst du jetzt aber nicht in deinem Ausgangspost!
wie schon gesagt ohne vernüftige Infos zu deinem System/Hardware/Clienthardware usw. wird es sehr sehr schwierig.

Sorry das ich jetzt erst schreibe war unterwegs
Also mein System ist so aufgebaut das ich eine fritzbox 7170 als server mit smargo reader habe
die clienthardware ist eine xtrend et4000 hatte zuvor einen edision vip
hat jetzt die letzten zwei jahre wunderbar funktioniert bis auf zwei wochen
es funktioniert auch ab und zu noch mal drei tage dann wieder nicht dann ein paar stunden am tag
jetzt hab ich gestern wo es wieder nicht gegangen ist mal über cmd vom laptop ping abfrage gemacht
er hat mir auch die richtige ip von mir daheim angezeigt bloss er hat bei der abfrage 100% verlust gehabt
an was kann das liegen gruss creamy

Zurück
Oben