Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Manche Kanäle dunkel in NC+

peter281

Newbie
Registriert
9. August 2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,
bei mir sind manche Sender dunkel z. B. Canal+ FAMILY obwohl ich eine Antwort von dem Server erhalte.
TVN HD und viele andere funktionieren ohne Probleme. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Tipp geben könntet.
Deshalb habe ich meine Konfiguration und das Error-Log angehängt. Vielen Dank.
Viele Grüße
 

Anhänge

  • oscam.ccache.txt
    2,4 KB · Aufrufe: 29
  • oscam.conf.txt
    851 Bytes · Aufrufe: 43
  • oscam.dvbapi.txt
    14,8 KB · Aufrufe: 42
  • oscam.provid.txt
    700 Bytes · Aufrufe: 17
  • oscam.server.txt
    1,5 KB · Aufrufe: 66
  • oscam.services.txt
    1,5 KB · Aufrufe: 15
  • oscam.srvid.txt
    32,7 KB · Aufrufe: 24
  • oscam.user.txt
    193 Bytes · Aufrufe: 31
  • error_log.txt
    37,4 KB · Aufrufe: 15
Kein Support für PayServer und deren Kunden.
Unabhängig davon:
Configs bitte immer in Spoilern posten, nicht als Datei hochladen.

 
Zuletzt bearbeitet:
@konrad221:
Vielen Dank für deine Antwort. Es funktioniert jetzt! Von den drei Antworten, war deine die einzige hilfreiche Antwort! TOP USER! :)

@RuckZuck1986
Das mit dem Spoilern werde ich beim nächsten Mal beachten. Habe ich einfach vergessen. Danke für den Hinweis.
Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass ich PayServer nutze. Außerdem ist aus den Konfigs ist nicht ersichtlich, dass ich PayServer benutze. In meinen Readern taucht keine Domain von einem PayServer auf. Deine Annahme ist also ohne einen klaren Beweis nicht nachvollziehbar. Danke aber auch für diesen Hinweis, dass PayServer hier nicht erwünscht sind. Das habe ich aber bereits vorher gewusst. :)

Euch allen einen schönen Tag wünsche ich! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ersichtlich ist auf jedenfall, dass es keine eigenen Karten sind.
Wäre es von einem Freund, hätte er dir sicher auch den Tipp mit dem Eintrag gegeben. ;)
 
Zurück
Oben