Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia 5xxxx Serie MameMX und N-Gage5800 Games

rudiderkoch

Newbie
Registriert
18. März 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Düsseldorf
Da der Spiele Thread ja geschlossen ist mach ich mal nen neuen
bezüglich Spiele und Emulatoren auf.
Erstmal zu MameXM.
Die verlinkten Games scheinen nicht kompatibel
mit der aktuellen mame Version zu sein.
Laut Beschreibung müssen die Roms im "Mame 0.37b7 format" vorliegen nur-
woher bekommt man Games in diesem Format?
Naja und zu dieser N-Gage Version. Ist eigentlich das gleiche.
Wo bekommt man Games her die auch laufen?
Das einzige was bis jetzt läuft ist dieses Autorennen
aber ich finde Autorennen so langweilig. grade aufm Handy.
Fussballfan bin ich auch nicht weshalb FIFA auch nicht in Frage kommt. Vielleicht weiß da jemand mehr.
cheers :emoticon-0168-drink :emoticon-0117-talki
 
AW: MameMX und N-Gage5800 Games

Ich persönlich kann dir hinsichtlich Emulatoren auf jeden Fall ScummVM empfehlen.
Läuft auf meinem 5800er perfekt, mit absolut klarer Tonausgabe und sehr präziser Steuerung (Stift ist jedoch hilfreich). Einzig die Einarbeitung ist etwas kompliziert.

Spiele gibt's dafür auch mehr als genug und die alten Adventures halten einen mehrere hundert Stunden bei der Stange.
Edit Raven: Link gelöscht! Keine Verweise in andere Foren im DEB erlaubt!
Link zu ScummVM (neuste Version bitte auf orig. HP überprüfen) und einer Seite mir ALLEN Spielen!

PS: Mit " STRG + 2 " dreht man das Display! Der * ruft das Hauptmenü in Spielen auf!

---

Bei den normalen s60v5 Spielen haben's mir folgende Titel angetan:

Uniwar
Tetris von EA Mobile
Pac-Man Championship Edition
Creebies
Gothic 3 (winzige Grafiken stören am Anfang... danach ein absolut vollwertiges RPG)
Zombie Infection "Landscape Version" (Steuerung könnte besser sein -zu kleine Buttons-, ist zudem geschnitten... mal schauen was man da machen kann)
Red Alert (Command & Conquer)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben