Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Mamba Mamba 4 CE LMU bleibt beim Start mit "geheilter" Navigator.exe hängen

Tja, Image von Goldibear aufgespielt, die "geheilten" aufgespielt, neue Maps drauf und.....
nix, bleibt wie sonst auch hängen.
Scheint eine interne Sicherung zu sein. Damit scheint hier Feierabend zu sein.
Schade.
Vielen Dank für die Hilfe.
 
Hallo,

da scheint etwas ganz schief gelaufen zu sein.
Also mach dort nochmals die originale drauf und schau ob alles wieder läuft.
Ein Becker Gerät sollte dann auch die Lizenzen von Becker drauf haben das was Du dort hast
sind Lizenzen für die Here Karten, das kann klappen muss es aber nicht gerade auf dem Mamba wird es eng.
Hier einige Lizenzen die auf jedenfall das sein sollten PEARL Agency NextGen GER@1404 (HM, BrPOI, ExtPOI, DA, AP, SP, TL, NG, PH, DEM, CAR, 3D, JVNG, AvanteqTMC, TTS) PX-8410 SD.lyc
dazu sollte auch diese dort drin sein Becker_BPD10_3_BPD10.lyc, dazu noch diese Full_Europe_Truck_47_countries_LMU_2018_Q2.lyc,
und wenn man 3 D Anzeige haben will dann dann auch noch diese Becker_Europe_3D_city_Package_FEU_NQ_Becker_UN_2018_Q1.lyc.
Diese sind auch in der Kartenversion dabei. Das andere sind Lizenzen für die Here Karten, wie gesagt das kann funktionieren muss es aber nicht.
Diese wurden von Becker immer angepasst damit sie sauber auf den Becker Navis sauber laufen.
Zudem sollten die gecrackten Versionen funktionieren denn die User die diese Angebote eingestellt haben testen das vorher,
bevor diese veröffentlich und hochgeladen werden. Ich bin eher davon überzeugt das Du beim Updaten irgendwo einen Fehler einbaust.
 
Hallo Goldibear,
was Du in meinem Thread zu den Karten und Lizenzen geschrieben hast, verwirrt mich etwas. Ich war der Meinung es gibt aktuell
nur die HERE Karten für
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Gibt es auch andere aktuelle aus Q3.2018 für das Mamba ?
Welches Kartenpaket meinst bezüglich der Lizenzen ? Das aus dem Link ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast PN.
Da habe ich es Dir mal erklärt weil das sonst hier zu viel wird.
Es gibt sonst immer 2 Kartensätzen der Here Kartensatz Q2-2018 und der Kartensatz
von Becker Q2-2018 beides kommt aber von Here da dies der Kartenhersteller ist OK.
Nur wurde der Kartensatz für Becker noch etwas angepasst damit die Anzeige sauber ist.
Da aber UNAV insolvent ist gibt es den nicht mehr als LMU nur noch gegen Bares und diese hat bis
heute noch niemand hochgeladen nur dn Satz Here Q3-2018 der von Becker eben leider nicht und somi fehlt
die Lizenz für Beckergeräte.
 
Wie in der PN auch hier nochmals ein grosses Danke an Goldibear und Renato für die Hilfe. Vielleicht findet sich ja doch jemand, der die Beckermodifizierten Karten posted. Die Here Karten sind mit meinem Mamba nicht funktionabel. Es lief ja mit geheiltem Image, aber auch da blieben die Karten inaktiv.
Aber ich bleibe mal am Ball. ;)
 
Also nun hat es doch geklappt,
Ein Superforum hier, tolle Hilfe von Goldibear, renato und cvelfer, die mir so geholfen haben.
Ihr seid spitze.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi Goldibear
habe genau das gleiche Problem wie FUBU alles versucht mit der richtig geheilten version ...193 auf mein mamba+ alles ausgetauscht alle maps pois etc getauscht save gelöscht bleibt leider bei LoadingUI hängen habe die here 02/2018 Karten versucht inkl Lizensen, leider fehlen mir da noch einige lyc wie Pearl... und die LMU... lyc kann es daran liegen das es nicht startet?

MFG andre
 
@Mushroom1978

Since May 19th, I have sent you a private message. If you were sending me your original navigator folder, you had a long time working device. Use the entire contents of this
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, less sys.txt.
 
Hallo Mushroom1978,
liest Du eigen lich wwas man hier schreibt. Schaue mal den Bbeitrag nach deinem, da schreibt der
User victorpetroi am 19 Mai das Du ihm mal deinen original Navigator Ordner der Software senden sollst damit er
Dir speziell helfen kann, aber kein Antwort ist auch eine Antwort.
Zudem ist dort im Beitrag ein Archiv Verlingt wo man eine Software laden kann und dann probieren ob es geht, tauche erst einmal
nur die Exe aus und sonst alles was im Download vorhanden ist. Du musst schon mitmachen.
Wenns nicht geht bitte melden wie soll man sonst helfen.
Zudem gibt es PN schreibe mal dem User Fubu an wie es es hinbekommen hat.
 
Zurück
Oben