Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maldonado kommt für Hülkenberg

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Maldonado kommt für Hülkenberg


Pastor Maldonado ersetzt im kommenden Jahr bei Williams Nico Hülkenberg. Der Venezolaner wird somit Teamkollege des Brasilianers Rubens Barrichello.
Hülkenberg hatte trotz einer ordentlichen Debütsaison sein Cockpit bei Williams räumen müssen. Der 25-jährige Maldonado gewann in der abgelaufenen Saison die GP2-Serie und rückte damit in den Fokus von Frank Williams. "Er ist ein großartiges Rennen in Monaco gefahren. Seitdem hat er uns regelmäßig von seinem Talent überzeugt", sagte der Williams-Boss.
Grund für den Fahrerwechsel ist wohl einer kräftige Finanzspritze von Maldonados Sponsoren in zweistelliger Millionenhöhe. Dieses Geld kann Williams nach dem Ausstieg von vier Sponsoren gut gebrauchen.
Q:sport1
 
Zurück
Oben