Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mal was für unsere Bastler, Schrauber, oder nur zum Nachdenken

AW: Mal was für unsere Bastler, Schrauber, oder nur zum Nachdenken

wenn das alle machen werden , dann wird der waser preis heftig steigern
 
AW: Mal was für unsere Bastler, Schrauber, oder nur zum Nachdenken

Wasser wird teurer,auch wenn du es nicht machst!
 
AW: Mal was für unsere Bastler, Schrauber, oder nur zum Nachdenken

Elektrolüse hatten wir in der Schule im Werkunterricht damals auch gemacht.
Später auch zu hause mit einem 12V Netzteil.
Aber wir hatten salz ins Wasser getan und nicht wie der mit Seifenwasser.
Und 30A bei 2V das ist schon eine menge Zeug.
 
AW: Mal was für unsere Bastler, Schrauber, oder nur zum Nachdenken

ja ja , mit 30A kann man schon richtig geil schweisen , also wo ist der sinn des ganzen ??
strom vernichten um gas zu produziren ??

wenn es mit 2 x AA baterien funktioniren würde , kann man schon sagen das es was in die richtige richtung ist , aber so viel stom zu vebraten nur um ein wenig gas zu produziren = schwachsin

ist aber meine meinung , andere können anders darüber denken
 
AW: Mal was für unsere Bastler, Schrauber, oder nur zum Nachdenken

P= U mal I
Bsp: 4000 Grad Erzeugen
Sind doch 30AH lächerlich
 
Zurück
Oben