Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mal nur eine Frage!

Rizzitelli

Ist oft hier
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
127
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hi Leute,
was könnt ihr mir zu dieser Log sagen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Bekomme meine HD01 nicht Aktiviert, weil der HD+ Receiver über den Jordan gegangen ist. Gibt es noch ne möglichkeit die Aktiviert zu bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mal nur eine Frage!

Hi,

du benutzt falsche Readereinstellungen. Versuch das mal mit
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Grüße
Bombadil

PS: Die mouse muss an die Werte angepast werden
 
AW: Mal nur eine Frage!

Hi,

auch dran denken das die Mouse auf 5 Volt / Mouse steht :)
 
AW: Mal nur eine Frage!

Hab die mhz auf 368 und cardmhz auf 368 gesetzt. Die Easymouse steht auf unten, unten, unten, oben.
Bekomme diese meldungen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Verstehe das Rotmarkierte nicht. Der rsa und der boxkey hab ich gegoogelt und sollte stimmen.
 
AW: Mal nur eine Frage!

Hi,

die Meldung sagt, dass es nicht der Richtige ist. Eventuell sind auch Leerzeichen drin. Check das bitte noch mal.

Grüße
Bombadil
 
AW: Mal nur eine Frage!

Jaaaaaa, Danke, Danke, Danke :emoticon-0150-hands.
Da waren 2 Leerzeichen im rsakey. Karte ist Aktiv.
 
AW: Mal nur eine Frage!

Hab da nun noch ein Problem:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was bedeutet das?
Kann die HD01 sender nicht sehen.
Übrigens ist die HD01 Karte noch alleine im Igel.
 
AW: Mal nur eine Frage!

Hab die Karte am Donnerstag wieder Verlängert. Kann es sein das die nicht Aktiviert wird?
 
AW: Mal nur eine Frage!

so wie es aussieht, kann es sein
 
AW: Mal nur eine Frage!

So, Karte war wirklich noch nicht Wiederbelebt gewesen. Nun läuft sie.
Danke dir für deine Schnelle Hilfe.

Gruß
Rizzitelli
 
AW: Mal nur eine Frage!

Wäre mal nicht schlecht, zu lesen, wie du das angestellt hast.
Hilft anderen u.U. in bestimmten Fällen vielleicht auch!!!
Hatte dazu ja bekanntlich seiner Zeit auch mal Probleme, siehe in der HD+ Rubrik.

Gruß vom Flieger
 
AW: Mal nur eine Frage!

In dem wahrscheinlich die passenden EMM's auf die Karte geschrieben wurden.
 
AW: Mal nur eine Frage!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ahhhh, da wär ich jetzt so nicht drauf gekommen!!:emoticon-0126-nerd: :emoticon-0127-lipss

Mich (andere User event. auch) hätts interssiert ob die Karte im Igel, Dream, RPI etc läuft. Mit welchem Protokoll die jeweiligen Clinten bedient werden, die AU berechtigt sind. Ob er die Karte während der Verlängerung in den Readern belassen hat, oder auf nem Linuxrec., mittels scam dies bewerkstelligt hat usw usw.

Gruß vom Flieger
 
AW: Mal nur eine Frage!

Hallo 0815flieger,
die Karte steckt in einer Easymouse2, die über einen Aktiven USB-Hub an ein Igelserver verbunden ist und läuft mit Oscam. Oscam wegen anderen Karten. Die Clienten haben keine AU berechtigung (weil alles Opticum x406p).
Musste die Karte in einem Opticum x406p ohne Linux stecken zum Aktivieren, (hab noch keinen anderen HD receiver).
Hoffe es sind genug infos.

Gruss
Rizzitelli
 
Zurück
Oben