Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down mal ne frage zur größe von "Navigon Clever Parking Mai-2010"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

slamkap

Ist oft hier
Registriert
10. Juni 2009
Beiträge
149
Reaktionspunkte
81
Punkte
48
und auch eine zu den neuen q2 nfs-dateien...

hallo! die datei vom mai 2010 ist ja wesentlich kleiner als die vorherige... da möchte ich fragen: hat man nun in deutschland weniger parkplätze oder was?:JC_hmmm: gibt es jetzt mehr parkanlagen und bäume etwa (an den plätzen, wo vorher parkplätze waren)?:dance3: kann mich da jemand aufklären?:emoticon-0175-drunk

das andere betrifft die neuen nfs-dateien q2_2010... ich füge es hier zu...
ich habe die auf 2110max (4310) was mich aber überrascht - wenn ich z.b. eine simulation von madrid (einfach 28013 madrid - ohne eine strasse einzugeben bzw. von "passeo de moret") nach z.b. barcelona mache, dann funzen citymodels (die sind für die darstellung von gebäuden zuständig oder?) net richtig - oder besser gesagt: gar nicht. mit den gemischten nfs geht es aber ohne probleme (habe ja auch eine andere sd-karte mit den q2 karten von 2much mit diesen nicht vollständigen nfs-dateien: ein teil ist von q2 und ein teil von q1). dort funzt die simulation ohne probleme auch mit den gebäuden (zumindest im zentrum von madrid). woran kann es liegen? wien, münchen usw. funzt jetzt schon (mit allen neuen q2 nfs), doch madrid net. eigentlich könnte es mir egal sein, da ich hin nie fahre, doch es interessiert mich trotzdem, wie ich es in den griff bekommen kann... was kann man hier tun? ist da eine datei vielleicht faul? oder mag nur mein navi madrid nicht mehr?

p.s.
ich hab Citymodels_EU wieder von q1 genommen und tatsächlich: gebäude in madrid sind wieder da. ich verstehe es nicht, da die größe beider dateien (q1 und q2) ja gleich ist. auf jeden fall ist es merkwürdig. die neue datei von q2 funzt etwa net richtig? hmhmhm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben