Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

mal ne frage zur größe von "Navigon Clever Parking Mai-2010"

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von slamkap, 25. Mai 2010.

  1. slamkap
    Offline

    slamkap Ist oft hier

    Registriert:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    28
    und auch eine zu den neuen q2 nfs-dateien...

    hallo! die datei vom mai 2010 ist ja wesentlich kleiner als die vorherige... da möchte ich fragen: hat man nun in deutschland weniger parkplätze oder was?:JC_hmmm: gibt es jetzt mehr parkanlagen und bäume etwa (an den plätzen, wo vorher parkplätze waren)?:dance3: kann mich da jemand aufklären?:emoticon-0175-drunk

    das andere betrifft die neuen nfs-dateien q2_2010... ich füge es hier zu...
    ich habe die auf 2110max (4310) was mich aber überrascht - wenn ich z.b. eine simulation von madrid (einfach 28013 madrid - ohne eine strasse einzugeben bzw. von "passeo de moret") nach z.b. barcelona mache, dann funzen citymodels (die sind für die darstellung von gebäuden zuständig oder?) net richtig - oder besser gesagt: gar nicht. mit den gemischten nfs geht es aber ohne probleme (habe ja auch eine andere sd-karte mit den q2 karten von 2much mit diesen nicht vollständigen nfs-dateien: ein teil ist von q2 und ein teil von q1). dort funzt die simulation ohne probleme auch mit den gebäuden (zumindest im zentrum von madrid). woran kann es liegen? wien, münchen usw. funzt jetzt schon (mit allen neuen q2 nfs), doch madrid net. eigentlich könnte es mir egal sein, da ich hin nie fahre, doch es interessiert mich trotzdem, wie ich es in den griff bekommen kann... was kann man hier tun? ist da eine datei vielleicht faul? oder mag nur mein navi madrid nicht mehr?

    p.s.
    ich hab Citymodels_EU wieder von q1 genommen und tatsächlich: gebäude in madrid sind wieder da. ich verstehe es nicht, da die größe beider dateien (q1 und q2) ja gleich ist. auf jeden fall ist es merkwürdig. die neue datei von q2 funzt etwa net richtig? hmhmhm...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2010
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.