Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Mal eine frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mal eine frage

Hallo
schau dir doch mal deine beiträge an es sind hunderte
von witzen und in den support bereich kommt nur sinnlose post.
du versuchst zu antworten obwohl du nichts davon weißt.
ich denke ich spreche für viele das du als mod noch keine chance hast.
ein mod sollte zumindest wissen von was er redet,und das
ist bei dir noch nicht der fall.wir haben alle mal angefangen
und alle haben viel gelernt,und das solltest du auch erst tun.

Tut mir zwar leid aber ich denke du hast noch nicht
das zeug um ein Mod zu werden.
 
AW: Mal eine frage

Okay ich werde mir mehr mühe geben!

Aber in einem Berreich wo sich bei jemand der Receiver nicht mehr in den Stand-By Modus Bekommen hat habe ich gesagt er soll das gute Teil mal auf Schrauben und dann die Teile vorsichtig Reinigen danach ging der Receiver wieder
 
AW: Mal eine frage

ehrlich?
Ich sehe dich nicht als mod, wie schon gesagt,man braucht erfahrung und muss wissen wovon man redet.
Und um esfahrungen zusammeln muss man auch den ein oder anderen reciever zum himmel jagen ich denke du verstehst mich.
 
AW: Mal eine frage

Seid doch nich alle so gemein zu ihm mensch :10:

Kenny du setzt dich zwar total ein und versucht überall dabei zu sein und anderen Leuten zu helfen, leider bist du da ein wenig zu übermütig und schreibst meistens Sachen die nicht richtig oder nur halb richtig sind. Das is wirklich nichts gegen dich, aber weist du, wir alle sind schon ein wenig älter als du, haben mehr Erfahrungen gesammelt und können den Usern hier daher auch besser helfen. Lass dir noch ein wenig Zeit, sammel mehr Erfahrungen hier im Board und dann wirds auch was mit dem Modsein :) Aber bitte Frage nicht in 2 Wochen wieder nach obs jetzt reicht, ich glaub das dauert noch etwas länger..

Aber trotzdem weiter so und lass dich nicht entmutigen!

Grüße

Michi


PS: Ich hätte gern den Status "Mod-Lehrling der Herzen" bitte :D
 
AW: Mal eine frage

Hallo 1995Kenny!

Ich könnte ja nun dein Opa sein darum denke ich schreib dem kleinen Wilden mal.Wenn du dich im positiven verbessert hättest dann hättest du diese Frage hier in diesem Bereich erst garnicht gestellt.Hier bewirbt man sich zum Mod. Das müßte dir doch schon zu denken geben.Bleib doch mal ruhig und gelassen und die Zeit wird es bringen.Lese doch mal in aller Ruhe was Kay dir geschrieben hat.Ich finde deinen Beitrag zum Beispiel zur der Bewerbung von theUntouchable total überflüssig, wenn du ihm nur Glück gewünscht hättest wäre das ok. .Denke mal in Ruhe über alles nach und man wird schon auf dich zu kommen.Es wird hier keiner vergessen.

Gruß
 
AW: Mal eine frage

Wir haben hier im Board auch Bereiche,diese noch nicht besetzt sind.Warum versuchst du nicht,dir einen passenden Receiver zu diesem Bereich zu kaufen und testest einfach mal zu Hause etwas rum.Mit viel lesen und vor allem "learning by doing" kannst du die besten Erfahrungen sammeln und weißt später wovon du redest.Das wäre eine Chance dich zumindest intensiver mit der Materie zu befassen und dazu zu lernen.Evtl. klappt es ja dann wenn du dich mit deiner Box gut auskennst und hier und da Tricks drauf hast,wovon wir wiederum nicht so den Plan haben.Versuche es doch einfach.
 
AW: Mal eine frage

Möchte mich ungern hier einmichen,
aber ein klein wenig tut mir der kenny ja leid.
mal abgesehen das er vieleicht nicht der bringer in gewissen sachen ist was seine post`s angeht.
Aber einige beförderungen, finde ich denoch (die ich seit meiner mitgliedschafft verfolgt habe) auch ein wenig schnell gewessen.
Wobei immer von Vertrauen und guten posts sowie hilfe gesprochen wurde.
Da hatte ich aber auch eher die ansicht, das diese punkte da nicht von nöten waren,
sondern einfach nur schell einer gebraucht wurde.(ohne namen zu nennen)
Wobei es dann wieder die gibt die unterstützend in bereiche eintsteigen möchten die schon von guten mods. belegt sind, und diese werden dann warscheinlich nicht als hilfe sondern kongorenz gesehen.
nunja und wenn man dann solche ernennungen sieht und vergleicht, und man höflich anfragt wie es denn bei einem selber aussieht, hab geduld, mach mal was, zeig was.
Aber vergleichsweise doppeltsoviele SINNVOLLE beiträge ge-postet hat, warscheinlich nur im falschen bereich.

so ich weis schon: jetzt bekomm ich gleich wieder von rechts und links die beckpfeiffen ab, aber ich hoffe das es vieleicht ein klein wenig zum nachdenken anregt.
 
AW: Mal eine frage

erstens mach ich nun hier zu,
den das ist der falsche berweich um zu diskutieren,
und zweitens bin ich ein mensch der die wahrheit einem sagt,
ich finde es nicht gut,jemanden vorzugaugeln das es gut ist,wenns nicht so ist.

und drittens und das ist das wichtigste von allen!!!!

Wir das Team des DEB bereden wer wann und warum ins Team kommt,
diese entscheidungen treffen wir intern
und wir werden wissen warum wir wen ausgesucht haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben