Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mal ein paar fragen zu dem gerät

cornholio_xx

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Dezember 2011
Beiträge
60
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
so ich suche jetzt schon ne ganze weile nach einem günstigen receiver... bin jetzt auf diesen gestoßen(Ferguson Ariva 102e) und hab mal ein paar fragen.

1.kann das teil mgcam?
2.is die eventuelle konfig auch über ftp möglich?
3 besitzt das teil bzw das emu eine web oberfläche womit man dann auch im netzwerk über rechner schauen kann?

für diese infos wäre ich sehr glücklich bevor ich mir das ding ins haus hole

vielen dank
mfg cornholio
 
In der Preisklasse wüsste ich kein Gerät das Deinen Wünschen entsprechen würde.
 
Der Gerät kann für 65 € schon sehr viel. :)
Ist halt keine Dream, kostet halt auch nicht so viel.

pandora0815
 
Seh ich das richtig, dass ich per usb einfach die die fw mit emu auf die box bringe und anschließend in den einstellungen die netzwerkconfig des servers eingebe und fertig? Ich habe gestern hier irgendwo im forum eine anleitung gesehen wie ich die box als client einrichte. ich find sie aber nicht mehr ;-)
 
Hi,

die Firmware kommt, wie Du richtig festgestellt hast, auf einen USB Stick und wird von dort aus geflasht.

Netzwerkeinstellungen sind selbsterklärend. Wirklich sehr einfach gehalten das ganze.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Okay Super ich danke dir. Werd mir mal ein bestellen. Bei Problem meld ich mich wieder. Aber denke das wird schon
 
Zurück
Oben