Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche mal ein etwas anderer Flirt

MCP99999

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
44
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
[FONT=&quot]Ein Typ und ein Mädel lernen sich in der Disco kennen, flirten,
trinken, gehen zusammen zu ihm nach Hause. Beide total blau, es
wird rumgemacht wie verrückt. Dann muss sie aufs Klo. Stellt fest:

Mist, hab meine Tage gekriegt. Was mach ich'n jetzt? Überleg... Ach egal, der Typ
ist so besoffen, der merkt das eh nicht mehr. Also zurück und weitergemacht wie die Wilden. Am nächsten Morgen wacht er auf und ist alleine.

Schlägt die Bettdecke zurück - alles voller Blut. Oh mein Gott, was hab ich getan???
Er springt aus dem Bett, rennt zum Waffenschrank, zählt seine Gewehre durch: alle noch drin.

Gottseidank, erschossen hab ich sie nicht. Der Messerblock!!! Er rennt in die Küche, zählt die Messer durch - alle Messer noch drin. Gottseidank, erstochen hab ich sie nicht.

Dann muss er auf's Klo. Geht zur Toilette, guckt im Vorbeigehen in den Spiegel...[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Scheiße. Ich hab sie gefressen.[/FONT]
 
AW: mal ein etwas anderer Flirt

Ahhhhhhhhhhhhh ja^^ Irgendwie ekelhaft :D
 
AW: mal ein etwas anderer Flirt

Ausgedacht oder aus dem Leben berichtet?
 
Zurück
Oben