Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mainz: Ivanschitz verlässt den FSV – Wetklo bleibt bis 2014

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Der FSV Mainz 05 wird den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(Foto) nicht verlängern. Das bestätigte Cheftrainer Thomas Tuchel gegenüber der „Allgemeinen Zeitung“. „Die Entscheidung ist uns schwer gefallen“, wird der Coach zitiert. Ivanschitz (Marktwert: 3,5 Millionen Euro) war im Sommer 2009 von Panathinaikos Athen nach Mainz gewechselt. Der 29-jährige Mittelfeldspieler hat in der laufenden Bundesliga-Saison 26 Spiele für die 05er bestritten, in denen er sechs Tore erzielte und fünf weitere Treffer vorbereitete. Der österreichische Nationalspieler wurde in der Transfermarkt.de-Gerüchteküche zuletzt mit dem SV Werder Bremen in Verbindung gebracht – die Experten beziffern die Wechselwahrscheinlichkeit aktuell auf 27 Prozent.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wird Mainz dagegen mindestens ein weiteres Jahr erhalten bleiben. Der Vertrag des 33-jährigen Torhüters wurde per Option bis zum 30.Juni 2014 verlängert. Die Voraussetzungen dafür hatte Wetklo mit seinem 25. Einsatz beim 1:1 gegen Bremen geschaffen.

transfermarkt.de
 
Zurück
Oben