Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support mainboard mit ddr2 oder drr3 ?

009

Hacker
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
389
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
hallo
ich will mir ein neues mainboard kaufen doch weis ich aber nicht welches besser sein könnte ? ich brauch minimum 4 GB arbeitsspeicher .
und kann ich den processer von meinem alten mainboard (intel celeron cpu 3.g ghz / 3.7 ghz) in das neue reinlegen oder muss ich mir einen neuen processer kaufen? es wäre nicht schlecht wen jemand paar bilder schiken könnte oder namen von den mainboards.

danke im voraus
 
AW: mainboard mit ddr2 oder drr3 ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du deine cpu weiter nutzen willst.mußt du erst mal wissen was für einen Sockel deine cpu hat.dann einfach mal nach Mainboards Googeln.
und ob ddr2 oder 3 kommt auf dein Rest an ddr2 kann auch schneller sein.
Marke Modell CPU usw.
und vorallem willst du ein 32 oder 64 bit version installieren.
 
AW: mainboard mit ddr2 oder drr3 ?

ich wollte nur wissen welches mainboard besser ist. ddr2 oder ddr3 ram .
mit dem processor wollt ich nur fragen ob ich es weiter verwenden kann bei einem anderen neuen mainboard? weil ich will ja ein neues mainboard kaufen.
mit meinem alten mainboard kann ich nicht höher machen als 2GB(ddr 1).
 
AW: mainboard mit ddr2 oder drr3 ?

Ein paar Angaben zu deiner Hardware sind schon wichtig.Aber wenn du schreibst dein altes Board hat noch DDR 1 Speicher sehe ich schwarz um deinen alten Prozessor auf ein neues Board zu übernehmen.
 
AW: mainboard mit ddr2 oder drr3 ?

welches mainboard können sie mir empfehlen sie ? ddr2 oder ddr3 ?
weil ich kaufe dan auch einen neuen processor.
können sie mir dan auch einen namen von einem guten mainboard schreiben .
 
AW: mainboard mit ddr2 oder drr3 ?

Natürlich lieber ddr 3 als die ddr2, damit bist du zukuftsicher,
was mainboard betriift,ist abhängig davon wieviel du ausgeben möchtest und
was für cpu drauf seien soll.
 
AW: mainboard mit ddr2 oder drr3 ?

Dieses Board würde ich dir zu einem AMD-Prozessor empfehlen.< ASUS M4A79XTD EVO, Sockel AM3, ATX> und dieses für Intel < ASUS P7P55 LX, Intel P55, ATX, DDR3 >.Sind Preislich soweit OK
 
AW: mainboard mit ddr2 oder drr3 ?

Hallo 009

Wenn Du sowieso ein neues Board kafen willst,dann natürlich (wie schon erwähnt) mit DDR 3 und auch gleich mit SATA 3 !

Gruß kaqhade
 
AW: mainboard mit ddr2 oder drr3 ?

ich habe jetzt dieses mainboard bestellt : ASUS M4A79XTD EVO, Sockel AM3, ATX. ich wollte wissen ob dieseer processer in diesem mainboard passt und ob es auch gut ist .AMD Phenom II X4 955 3.20GHz (C3) AM3 6MB 125W Black Edition BOX
 
AW: mainboard mit ddr2 oder drr3 ?

Ja der passt und ist gut.Aber leg noch einen 20er drauf und nimm diesen
AMD Phenom II X4 965 Black Edition Box, Sockel AM3

ist das Topmodell im Moment.
 
AW: mainboard mit ddr2 oder drr3 ?

Du kannst auch beim 955er bleiben weil der 965 wird sau heiß. Bei beiden CPU´s brauchst du einen cpu lüfter,der von hause aus dabei ist kannst in die tonne werfen ( sehr laut ).
Ich rate dir zum Scythe Mugen 2 Rev. B lüfter..gut,leise,nicht so teuer.
Und du kannst die 955er ganz locker auf 3,6ghz hochtackten wenn du mal mehr power brauchst.
Welche speicher haust du dir den da drauf (marke)???? und 1333mhz oder 1600mhz??

Eine frage noch sehe ich das richtig??? M4A79XTD EVO kostet 90,- und hat kein sata3 u usb3????
 
AW: mainboard mit ddr2 oder drr3 ?

heißt das dass ich schrott bestellt habe ?
wel jeder meinte das dieses mainboard gut wäre und der processor.
 
AW: mainboard mit ddr2 oder drr3 ?

Nein du hast keinen Schrott bestellt.Der Prozessor und das Board sind gut.Die USB 3 und SATA 3 unterstützung ist gerade erst angelaufen und du hast bestimmt noch keine Hardware dafür.Also nicht in Panik verfallen
 
AW: mainboard mit ddr2 oder drr3 ?

kann mir villeicht jemand eine aleitung schicken indem erklärt wird wie man richtig bios flasht ( aktualisiert) mit ASUS EZ FLASH 2
 
Zurück
Oben