Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mainboard 800se bestellen?

AW: mainboard 800se bestellen?

ok habe schon mehrere boxen hier im Boardshop gekauft aber leider verkaufen die keine mainboards

gruß
rossi2009
 
AW: mainboard 800se bestellen?

Hallo rossi2009 !

Also ich kann dir nur sagen das dieser Shop echt super ist, und auch Mainboards für die 800se liefert XXXXX und dann .com!

Ich habe selber gute Erfahrung gemacht auch was die Möglichkeiten der Zahlung u.Lieferung angeht.

Ich musste leider feststellen das auf einer Clone einige Teile auf dem Mainboard nicht vorhanden waren darum habe ich mir ein neues bestellt. Sogar die gleiche Rev. aber ein anderes Herstellungsdatum.

Ach ja habe ich vergessen keine Werbung, aber wenn einer die Adresse braucht Nachricht an mich!

Achtung hiermit möchte ich darauf hinweisen das der Boardsponsor hier im Forum

nichts mit den fehlenden Teilen auf meinem Mainboard zu tun hat.

Im Gegenteil durch dieses

Forum bin ich auf die unterschiedlichen Versionen trotz gleicher Rev. erst gestoßen.


Gruß
Die Jakobys
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: mainboard 800se bestellen?

Moin,
brauch ein neuses Mainboard für meine 800se. Die roten LED's gehen nur kurz an und dann gleich wieder aus. Display geht garnicht mehr an. Die Buchse für die Stromversorgung war auf dem
Mainboard lose (Lötstelle gebrochen). Das habe ich zwar vom Fernsehtechniker löten lassen, aber das Mainboard hatte wohl schon Schaden genommen. Im Betrieb der Box hatte ich öffter mal
ein knistern und kurzen Bildausfall.

Ich hätte auch gern eine PN mit dem Shop.

LG Nordcappo
 
Zurück
Oben