Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mahlzeit EliteBoard

Magic666

Newbie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
....wie schon gesagt: Mahlzeit!

das EB ist mir eigentlich schon seit Jahren bekannt, brauchte es immer mal wg. Navi-Thematik.

Seit nunmehr 20 Jahren bin ich am Thema PC und Sat interessiert, beides von der Pike auf und immer auf Eigenerfahrung erpicht. Seit dem habbich ca 330 Sat-Anlagen zur Geburt verholfen, davon ca. 25% fremdsprachig. Die Erste fremdsprachige Herausforderung war damals RTS (7Deg.Ost) für die linke Wohnung des Hauses, die rechte Seite wollte unbedingt HRT (16Deg.Ost), immerhin war damals noch Krieg.

Der erste Feed hiess damals noch DFA (Deutsche Fernseh Agentur, 27,5Deg.West), auf Kopernikus das Wetterfernsehen entdeckt, den Sendestart von VH-1 Germany zufällig mitbekommen und von der Ressortleiterin Evi Spreizer ein FanPack für den ersten Glückwunsch bekommen.

In Sachen PC fast der gleiche Werdegang: C64 mit Datex-P/J, Amiga500, Schneider XT, erster Win95 PC mit erstem Internet-Anschluss via Modem, erstes Schlepptop usw. Das Einzige, was mir bis heute nicht liegt ist Netzwerktechnik und Autostromdinge (Entweder Dummheit oder einfach techn.Unverständnis).

Dafür liebe ich meine banalen Hobbies: Horror/Splatterfilme und deren maskenbildnerischen Effekte (SFX), meinen PC und Heidenhain-Programmierungen für Fräsmaschinen (ein ewiger Lernprozess)

Jetzt hoffe ich nur noch, das mir jemand bei meiner Problematik mit meinen zwei DigitAll World SCE2110EX helfen kann (Siehe dazu das passende Forum)

Das reicht ersma

Magic666
 
AW: Mahlzeit EliteBoard

Herzlich.gif
 
AW: Mahlzeit EliteBoard

Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe
 
Zurück
Oben