Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Magischer November auf Sky mit „Sky Cinema Harry Potter HD“

Sky Pop-up-Sender „Sky Cinema Harry Potter HD“ vom 4. bis 20. November
- Erstmals im deutschsprachigen Fernsehen: alle acht Filme des Fantasy-Epos von Warner Bros. Entertainment rund um die Uhr auf Sky
- „Sky Cinema Harry Potter HD“ auch zeitlich und räumlich flexibel auf Sky On Demand und Sky Go

Von wegen „Vor uns liegen dunkle, schwere Zeiten“: Auf Sky erstrahlt der November magisch und hell. Denn während alle gebannt darauf warten, mit „Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ eine völlig neue Ära der Wizarding World zu entdecken, versüßt Sky die Wartezeit auf den Kinostart mit „Sky Cinema Harry Potter HD“. Der Pop-up-Sender, der Sky Hits temporär ersetzt, lässt den Zuschauer ab 4. November für zwei Wochen in die Welt von Harry Potter zurückkehren.

Zwei Wochen lang präsentiert „Sky Cinema Harry Potter HD“ alle acht Filme, von „Harry Potter und der Stein der Weisen“ bis „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2“ in chronologischer Reihenfolge. Via Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket sind die Filme zudem zeitlich und räumlich flexibel abrufbar.

Elke Walthelm, Programm-Chefin Sky Deutschland: „Was gibt es Schöneres, als im grauen November abzutauchen in die Wizarding World von Harry, Ron und Hermine? Mit ,Sky Cinema Harry Potter HD‘ wollen wir unseren Kunden ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk machen.“

„Sky Cinema Harry Potter HD“ vom 4. – 20.11.2016 mit:

„Harry Potter und der Stein der Weisen“
(OT: „Harry Potter and the Philosopher’s Stone“; UK/USA 2001; von Chris Columbus)
„Harry Potter und die Kammer des Schreckens“
(OT: „Harry Potter and the Chamber of Secrets“; UK/USA 2002; von Chris Columbus)
„Harry Potter und der Gefangene von Askaban“
(OT: „Harry Potter and the Prisoner of Azkaban“; UK/USA 2004; von Alfonso Cuarón)
„Harry Potter und der Feuerkelch“
(OT: „Harry Potter and the Goblet of Fire“; UK/USA 2005; von Mike Newell)
„Harry Potter und der Orden des Phönix“
(OT: „Harry Potter and the Order of the Phoenix“; UK/USA 2007; von David Yates)
„Harry Potter und der Halbblutprinz“
(OT: „Harry Potter and the Half-Blood Prince“; UK/USA 2009; von David Yates)
„Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1“
(OT: „Harry Potter and the Deathly Hallows: Part 1“; UK/USA 2010; von David Yates)
„Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2“
(OT: „Harry Potter and the Deathly Hallows: Part 2“; UK/USA 2011; von David Yates)

Über Sky Deutschland:
Mit über 4,6 Millionen Kunden und einem Jahresumsatz von 2 Milliarden Euro ist Sky in Deutschland und Österreich Pay-TV-Marktführer. Das Programmangebot besteht aus Live-Sport, Spielfilmen, Serien, Kinderprogrammen und Dokumentationen. Sky Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei München ist Teil von Europas führender Unterhaltungsgruppe Sky plc. 21,8 Millionen Kunden in fünf Ländern sehen die exklusiven Programme von Sky, wann immer und wo immer sie wollen (Stand: 30.6.2016).

Quelle: Sky
 
warum machen die sowas mit alten Filmen? Wenn ein neuer Teil raus kommt den man dann am Schluß zeigt versteh ich das ja, aber so...
 
Weil es eine vorgabe aus England ist... ;) Sky Deutschland hat in sachen programmgestaltung kaum noch was zu sagen die anordnungen kommen alle vom Mutterkonzern.
 
Ich denke mal weil das buch zum Theater stück erschienen ist

Gesendet von meinem LG-D722 mit Tapatalk
 
"Harry Potter"-Spin-Off bekommt fünf Teile

27165445uz.jpg


Eddie Redmayne in "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind"

"Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" wird zu einer fünfteiligen Filmreihe.

Bei einem Fan-Event in London verkündetet Autorin J. K. Rowling nun, dass aus der geplanten Trilogie nun doch fünf Filme werden. Auf der offiziellen Twitterseite des Franchise heißt es: "jk_rowling hat gerade bestätigt, dass die Magie in insgesamt FÜNF FILMEN weitergeführt wird. Wir können es kaum erwarten. #FantasticBeasts"

Die 51-Jährige ist für die Scripts von allen Filmen verantwortlich und verriet erst kürzlich über Twitter: "Ich bin die Drehbuchautorin. Gerade gebe ich dem zweiten Teil den Feinschliff." Nun darf sie also an drei weiteren Drehbüchern arbeiten.

Die Fantasy-Reihe zeigt Eddie Redmayne ("The Danish Girl") in der Rolle des Newt Scamander und spielt in New York, mehrere Jahrzehnte vor den beliebten "Harry Potter"-Abenteuern. Während darin Lord Voldemort für Schrecken und Tod sorgte, soll nun unter anderem der schwarze Magier Gellert Grindelwald in "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" sein Unwesen treiben. Sein Name wurde bereits in den Romanen und Filmen um den jungen Zauberlehrling erwähnt.

Neben Redmayne sind unter anderem Ezra Miller ("Vielleicht lieber morgen"), Colin Farrel ("Die Vorsehung - Solace") und Ron Perlman ("Outlander") zu sehen. "Harry Potter"-Filmemacher David Yates kehrt als Regisseur zurück. Im November 2016 kommt der erste Film ins Kino, 2018 soll dann die Fortsetzung folgen.

Quelle: sky
 
Sky startet "Harry Potter"-Themenkanal

Sonderkanäle zu einzelnen Themen sind bei Sky seit jeher beliebt. Nach "Star Wars" steht nun die nächste Filmreihe in den Startlöchern. Seit Freitag kommen alle Fans von Zauberlehrling Harry Potter beim Pay-TV-Anbieter auf ihre Kosten.

Mit den Büchern wurde die Autorin Joanne K. Rowling weltberühmt, die Kinofilme spielten Millionen ein. Nun widmet auch Sky dem Phänomen "Harry Potter" einen eigenen Themenkanal. Nach "Star Wars" ist "Sky Cinema Harry Potter HD" im Herbst bereits der zweite Themenkanal, der eine Filmreihe abbildet.

Seit Freitag und bis zum 20. November werden rund um die Uhr alle acht Filme, von "Harry Potter und der Stein der Weisen" bis zum zweiten Teil von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" zu sehen sein, sowie zahlreiche Features und Dokumentationen rund um die Entstehung der Streifen um den Zauberlehrling ausgestrahlt. Der Pop-Up-Channel wird dabei vorübergehend Sky Hits ersetzen. Alle Inhalte sind auch mobil und flexibel über Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket abrufbar.

Elke Walthelm, Programm-Chefin Sky Deutschland, sieht in dem Kanal "ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk" und stellt die rhetorische Frage: "Was gibt es Schöneres, als im grauen November abzutauchen in die Wizarding World von Harry, Ron und Hermine?" Für Fans der Reihe ist der Sender auch eine gute Möglichkeit, die Wartezeit bis zum Start des nächsten Kinoabenteuers aus der Welt von Rowling "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" zu überbrücken, welcher am 17. November in die Lichtspielhäuser kommt.

Quelle: Digitalfernsehen
 
Zurück
Oben