Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MagentaTV und Sky

ich_bin_neu_hier

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Dezember 2007
Beiträge
65
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,
wann gibt es endlich eine Box für alles. Ich habe einen Glasfaseranschluss allerdings ist hier weder Telekom noch Vodafone aufgeschaltet.
es soll jetzt möglich sein per Apple TV 4K MagentaTV zu empfangen. Aber das Sky Paket ist nicht über AppleTV zu bekommen, oder bin ich da falsch informiert?
Gibt es eine Box/Streaming etc. was alles kann?
- ZB. MagentaTV mit Aufnahme und Restart
- DAZN
- Sky
gerne auch Sky Q
gerne auch UHD

vg

Danke
 
Über MagentaTV mit Telekom Media-Receiver kann man sky und auch DAZN dazu buchen, nur wie das in Verbindung mit einer AppleTV-Box aussieht, kann ich nicht sagen.
 
es gibt eine Sky Q app für Apple TV. Magenta TV über Apple TV soll auch gehen.
 
Zurück
Oben