Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Magentamusic-Plugin für OpenATV

Verdi-Fan

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
5.384
Lösungen
1
Reaktionspunkte
15.675
Punkte
393
Liebe User und liebe Musikfreunde!
Ich wollte gerne mal auf ein Plugin hinweisen, auf das ich gestern zufällig gestoßen bin. Es läuft auf meiner alten Box (SF4008) rattenschnell und lässt sich ohne Probleme bedienen. Ob man diese "Home-Konzerte" sehen möchte, muss man wissen, aber das gesamte Wacken 2019 Konzert ist hier nochmal abrufbar - Rock am Ring und vieles andere. Kamera-Regie und Sound in Wacken sind saugut; das war vom Rosa Riesen eine echte logistisches Meisterleistung vor einem Jahr. Also (von meiner Seite) Daumen hoch für dieses IPTV Plugin ... Anmeldung etc. pp. ist nicht notwendig.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Viel Spaß damit und weiterhin ein schönes Bundesliga Wochenende ...

Grüße
VF
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben