Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Magenta Xs

darius1

MFC
Teammitglied
Registriert
2. Juli 2009
Beiträge
4.772
Reaktionspunkte
25.026
Punkte
373
Ort
Mitte D
Hallo suche Modem-Router für Magenta XS max 16/ 2,4 Up gibt’s günstige Alternative (FRITZ!Box -teuer) zu t-online Hardware, das brache nur für paar Monate .
 
Kenn mich da weniger aus aber meistens sind die schlechter als die von AVM. Die kosten gebraucht nur ca 20€
 
Die Kann es auch. Es ist eigentlich nur wichtig was für ein standart dein anschluss hat. Annex B geht auch mit der 7360 aber Annex J geht soweit ich weiß nur mit neueren boxen wie 7490.
 
Das ist nich für mich , ich weisst nur dass Telekom magenta xs mit Max 16 download möglich ist. Mehr Info hab leider nicht
 
So was sollte auch gehn
Oder hier

Oder von Asus gibt's auch was.
DD wrt oder Open Wrt drauf ew.
Mit 50€ ist man dabei.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab seit Jahren Archer C7 ohne Modem in Betrieb, bin immer noch zufrieden.
Bei V300 weiss ich nicht wie es mit AnexB oder AnexA ist bei deine Anschlüss.Deutchland war AnexB.
Bei moderne Anschlüsse glasfasser Vectoting fällt es eh weg
Mfg
 
Zurück
Oben