Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Magellan RoadMate 1200 GPS und Verbindungs -Problem

Lieselotte

Best Member
Boardveteran
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
5.197
Reaktionspunkte
9.125
Punkte
383
Ort
Auf dem Bauernhof
Hallo an alle,
ich habe hier ein Magellan Navi. Ich habe mir den Content Manager runtergeladen und mich registriert. Leider bekomme ich die Sycronisierung nicht hin, kann also keine Verbindung mit dem Content Manager herstellen, somit kann ich auch kein Firmwareupdate machen. Mit dem neuem Update erhoffe ich mir, das er das GPS Signal schneller findet und nicht ,mehr so leicht verliert. Habe auch schon mit IGO8.3 versucht, aber es dauert jedesmal min. 4-5 Min. bis er ein GPS Signal findet. Dann ist es sogar einmal abgebrochen. Gibt es vielleicht auch einen anderen Weg das Update auf das Gerät zu bekommen? Finde leider keine Firmware.

Edit:
Ok, hab nicht genau geschaut. Konnte das Update von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Seite laden und auch ohne den content Manager installieren.

Update konnte er nicht, warum auch immer, komplett ausführen. Er sucht min. 5 min. nach Satelliten. Was kann man da noch machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte vor ca 2 Jahren so ein Teil mal in der Hand. Uralte Firmware aber SatFix ging zügig.
Wenn das bei Dir so lange dauert würde ich mal von einem Hardware-Defekt ausgehen.
 
AW: Magellan RoadMate 1200 GPS und Verbindungs -Problem

bei mir eigentlich alles gut geklappt, nur bis jetzt bei einer Routeeingabe habe ich ein Problem :
wenn ich Bad Friedrichshall auswähle und Zeile Strasse anklicke - startet Navi von neu an , oder wenn ich versuch durch Postleitzahleingabe(74177) - dann nach Eingabe (schon 4 Ziffern) 7417 - passiert das Gleiche. Hat vielleicht jemand ein Vorschlag?
 
Zurück
Oben