Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Magath will weiter Trainer und Manager in Personalunion sein

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von DocKugelfisch, 3. März 2013.

  1. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.242
    Zustimmungen:
    2.793
    Punkte für Erfolge:
    113
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren (Foto) will auch bei einem zukünftigen Engagement gleichzeitig Trainer und Manager sein, in dieser Saison aber keinen Job mehr übernehmen. «Ich will das, was ich verantworte, auch entscheiden. Das geht aber nur, wenn die gesamte Verantwortung für die Mannschaft in einer Hand liegt. Wenn in einem Fußballverein etwas schiefläuft, wird immer nur der Trainer entlassen. Nie der Manager», sagte Magath dem «Hamburger Abendblatt».
    Magath wehrte sich gegen den Vorwurf, er fordere zu viel von seinen Spielern: «Von keinem verlange ich dabei annähernd das Trainingspensum, das sich Sportler, die zu Olympischen Spielen wollen, freiwillig auflegen. Diese Spitzenathleten trainieren bis zu dreimal am Tag, das erste Mal morgens um sechs Uhr. Versuchen Sie das mal mit Fußball-Profis. Dann müssen Sie froh sein, dass die Polizei nicht kommt und Sie abführt.»

    Quelle: transfermarkt.de
     
    #1
    josef.13 und Borko23 gefällt das.
  2. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.403
    Zustimmungen:
    2.060
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Magath will weiter Trainer und Manager in Personalunion sein

    Den will eh keiner mehr, diese millionenschleuder

    Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit Tapatalk
     
    #2
  3. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.242
    Zustimmungen:
    2.793
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Magath will weiter Trainer und Manager in Personalunion sein

    Er wirds schwer haben, aber er wird zurückkommen!
     
    #3
  4. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.403
    Zustimmungen:
    2.060
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Magath will weiter Trainer und Manager in Personalunion sein

    Dann sag mir ein Verein, der so bescheuert sein könnte und soviel Geld hat (in der 1.Buli), sich Felix zu leisten.
     
    #4
  5. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.242
    Zustimmungen:
    2.793
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Magath will weiter Trainer und Manager in Personalunion sein

    Hoffenheim :emoticon-0136-giggl
    Keine Ahnung, ich denke er wird wieder einen Trainerposten bekommen! Vielleicht in der Türkei?
     
    #5
  6. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.403
    Zustimmungen:
    2.060
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Magath will weiter Trainer und Manager in Personalunion sein

    Hoffenheim ????? Die spielen bald wieder Regionalliga, wo sie hingehören !!!!! Selbst der Hopp ist nicht so bekloppt.

    Türkei, OK das ist möglich, ich glaubs aber nicht. Die Arbeitszeugnisse der letzten Jahre des Herrn Magath sind einfach unter aller Kanone.
     
    #6
  7. Trollkopf
    Offline

    Trollkopf Elite User

    Registriert:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    1.683
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Harz
    AW: Magath will weiter Trainer und Manager in Personalunion sein

    wieso das? der manager magath wird dem trainer magath schon die richtigen zeugnisse ausgestellt haben.

    auch wenn magath ein trainer harter schule ist, so wollen die jungspunde von heute nur viel kohle verdienen ohne was für tun zu müssen.
    und dann sind se ja alle so sensibel geworden das sie keine kritik mehr abkönnen und sich sofort öffentlich beschweren wie hart der magath doch trainiert.
     
    #7

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.