Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MAG 522 Suche Software

mimadoje4

Newbie
Registriert
12. Februar 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Freunde!!
Kann mir eventuell jemand behilflich sein, die Software unten auf dem Bild zu finden??
Ich habe zwei MAG 522 boxen, wovon eine die Software drauf hat. Leider ist es ja scheinbar auch nicht möglich einen ,,Dump'' zu ziehen. Im Netz habe ich leider nichts finden können, da der Support der MAG Boxen wohl nicht gerade groß geschrieben wird. Aber vielleicht kann mir ja einer von euch ein paar infos geben. Wäre sehr dankbar...
 

Anhänge

  • IMG_4022.jpg
    IMG_4022.jpg
    424,9 KB · Aufrufe: 34
Also, das Bild zeigt das factory Image, welches ab Werk installiert ist. Das gibt es nicht zum downloaden - was willst du damit ;-)? Das bootet und schaut dann online eh nach dem aktuellesten update oder du flasht manuell das 'public' image das hat SSH support - wogegen die online update images das nicht haben. Hier gibt es das z.Zt. aktuelle public:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben