Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MAG 322 und welche Konfiguration !

PivoCola

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Mai 2014
Beiträge
41
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Ich möchte über meine MAG box Filme/Fernsehen schauen. Leider ist kein wlan verfügbar.
Könnte man die box per HDMI + Netzwerkkabel an den Laptop anschliessen und diesen
per mobilen Hotspot via handy mit einer internet Verbindung versorgen bzw. wie müsste eine
Konfiguartion ausssehen ?
 
Also ich benutze selbst eine Mag Box. Nur habe ich kein WLAN sondern nutze nur LAN. Wenn ich dich richtig verstehe,reicht es eigentlich aus, wenn du dir einen mobilen hotspot mit deinem handy einrichtest, und diesen mit der mag box verbindest.
 
Nein, das hast Du falsch verstanden. LAN und wlan sind n i c h t verfügbar und ich wollte wissen ob es per mobilen hotspot geht!
 
Zurück
Oben