Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mächtiges Problem mit Faval S100

Conny-Dash

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Oktober 2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Servus zusammen,

ich habe während einem Flash bei der Anzeige "WAIT" den Netzschalter gezogen. Nun passiert mir folgendes, das mein Faval Digi nicht mehr reagiert.

Wenn ich das Netzteil einstecke und den Schalter auf On, leuchten nur die zwei Lämpchen Signal und Standby, sonst keinerlei Anzeige. Könnt ihr mir irgendwie helfen und erklären, was genau passiert ist?

gruß

Conny Dash
 
AW: Mächtiges Problem mit Faval S100

hallo conny-dash,

dann schreib mal, bei welcher fw du bei wait ausgeschaltet hast und welche du vorher drauf hattest...
 
AW: Mächtiges Problem mit Faval S100

Hab den Faval heute gekauft. Das heißt es war noch die original Firmware drauf.
Ich hab ausgeschaltet bei drauf spielen der SQ202_080722MKM. Es war mehr oder weniger ein Versehen.
 
AW: Mächtiges Problem mit Faval S100

ich geh mal davon aus, das du den loader schon drauf hattest?

wenn du den resi nicht mehr in den load modus bekommst, sieht es schlecht aus...:2:

wenn du ihn noch in den load modus bekommen solltest, versuch nochmal die fw einzuspielen.

klappt es nicht (wovon ich ausgehe), versuch den resi als defekt zu tauschen, mit ein bissel glück und einem kulanten händler könnte es klappen...:)
 
AW: Mächtiges Problem mit Faval S100

Habs grad eben zum Händler gebracht. Ich hab gleich ein neues mitgenommen. Danke trotzdem für die Hilfe.

p.s. ich bin nicht mehr in den loader modus gekommen. Das Gerät hat praktisch auf nichts reagiert.
 
AW: Mächtiges Problem mit Faval S100

hallo conny-dash,

da du jetzt wieder einen jungfräulichen resi hast, stehen dir alle möglichkeiten offen...

mein tip, nimm die pkb. von der kannst du dann auch noch auf die mbsp wechseln. wenn du dich wieder für die mkm entscheidest, kannst du erst mal nicht mehr wechseln...

für die pkb nimmst du das sorglos von bavaro, findest du hier >>> Link veralten (gelöscht)

ist alles drin, was du brauchst...

aktuelle pkb findest du hier >>> Link veralten (gelöscht)

einfach an die anleitung halten...

die ke*** wirst du aber evt auch manuell eingeben müssen. hier unter nagra wirst fündig >>> Link Removed
der 00er ist es, beginnend mit f0....

wie sie bei der pkb eingegeben werden, siehe hier >>> https://www.digital-eliteboard.com/threads/1947

senderlisten für die pkb sind hier >>> Link veralten (gelöscht)

einfach an die anleitung halten, kann normal bei der pkb nichts passieren...:3:

wenn noch fragen sind einfach stellen...
 
AW: Mächtiges Problem mit Faval S100

Hallo Papa66,

vielen dank für deine Hilfe. Ich weiß das sehr zu Schätzen. Meine nächste Frage wäre sowieso nach einen Tipp von dir über die jeweiligen Firmwares. Vielen dank nochmal!

ps. brauch ich für pkb einen middle loader?
 
AW: Mächtiges Problem mit Faval S100

Kann mir jemand sagen, wo ich eine aktuelle Settingsliste kriege/finde?
 
AW: Mächtiges Problem mit Faval S100

das bavaro133 sorglospaket hat neben den progs, fw, anleitung auch ein setting. dies findest due hier.

Link veralten (gelöscht)

den link hat aber auch schon papa66 gegeben.

gruß esme
 
AW: Mächtiges Problem mit Faval S100

hallo conny,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dort findest du verschiedene senderlisten, einige sind nach sat sortiert, andere, wie auch die von mir, haben auch sortierte favoriten. ist geschmacksache, deshalb einfach mal probieren... sind ja schnell eingespielt... :3:
 
Zurück
Oben