Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Madonna zieht wieder blank und zeigt Po bei Konzert

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Madonna setzt ihre öffentliche Anatomie-Studie fort. „Beglückte“ sie ihre Fans in Istanbul noch mit einer entblößten Brust, gab es für die Fans im römischen Stadio Olimpico den nackten Hintern der Queen of Pop(o) zu bestaunen.

77468058397345178084.jpg


Als die ersten Töne zum Song „Human Nature“ ertönten, war das Publikum bereits besonders gespannt. Denn genau zu diesem Lied hatte sich Madonna Tage zuvor in Istanbul „die Blöße gegeben“. Das führte, wie so typisch für die 53-Jährige, zu jeder Menge Furore in den Medien. Sollte man sich in diesem Alter so freizügig zeigen?

Madonna hingegen störte das Gerede wie immer wenig. Sie enttäuschte nicht und gab ihren Fans die Show, für die sie gekommen waren.

Setzte sie dabei noch Eins drauf? Nein! Denn nackter, als nackt geht nun einmal nicht. Und Madonnas Hintern haben viele ihrer Fans bereits weniger bekleidet gesehen. Die Queen of Pop trägt zur Netzstrumpfhose einen schwarzen String.

Auf ihrem Rücken hat sie eine Nachricht für all’ ihre Kritiker verfasst. „No Fear“ – „Keine Angst“ ist dort zu lesen. Zu ihnen hat sich jetzt ein weiteres, sehr bekanntes Gesicht gesellt:

Lady Gaga soll Madonnas Istanbul-Aktion einen „erbärmlichen“ Versuch einer „Mutter in der Menopause“ genannt haben.

Nach Rom stehen nun Konzerte in Mailand und Florenz an. Wir dürfen gespannt sein, mit welchen „Enthüllungen“ Madonna uns dort überraschen wird. Eines steht jedoch jetzt schon fest. Kaum ein Song wird bei den Konzerten so heiß ersehnt wie „Human Nature“.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben