Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen mactep sagt bye

M

mactep

Guest
Danke für die netten Jahre hier,
auch die höhen und tiefen mit einigen,
im großen und ganzen war ich sehr gerne hier "on board"
und wünsche euch alles gute weiterhin und viel spaß :ja
 
AW: mactep sagt bye

Ich finde es schade, dass Du gehen möchtest bzw. diesen Weg gehst. Freiwillig oder gezwungen, das möchte ich jetzt nicht wissen.
@Mac, ich kann nur sagen: "Schade", aber man sieht sich in den anderen Boards :emoticon-0178-rock:. Halt die Ohren steif Alter.

Gruß
Claus
 
AW: mactep sagt bye

Zur Klarstellung:

Er wurde NICHT gezwungen!

Es ist ein Resultat seines Handelns.
 
AW: mactep sagt bye

Es war auf eigenen Wunsch hin. Mac hatte ein paar Differenzen mit einige Mods worauf hier auch nicht weiter eingegangen wird. Er hatte am ende das Gefühl hier nicht mehr willkommen zu sein und daher hat er diesen weg gewählt.
 
AW: mactep sagt bye

Ich bin der Meinung, es war der richtige Entschluss. Mit dem Namen mactep sind schon zu viele negative Emotionen verbunden. Da ist in der Vergangenheit zu viel kaputt gegangen, als das man da noch was kitten könnte.

Niemand bleibt in seiner Entwicklung stehen. Wenn mac s Persönlichkeit gereift, und seine soziale Kompetenz gesteigert ist, wird er hier sicherlich einen Neuanfang wagen können.

Ich wünsche Dir auch alles Gute auf Deinem weiteren Weg.
 
AW: mactep sagt bye

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sicherlich lag es nicht NUR an mactep das hier einiges schief gelaufen ist. Doch Schlussendlich war es dann seiner eigener Wunsch und Wille das Board zu verlassen.

Sicherlich sollte einem Neuanfang für ihn hier im Board (nach einer Zeit der Ruhe) nichts im Wege stehen.

Ich wünsche ihm alles Gute!!!
 
AW: mactep sagt bye

Es war aus eigenem Wunsch, es war aus gesundheitlichen Gründen, es war seine persönliche Entscheidung sag man bei allen gemobbten Opfern.
Nun ja, dieses "Gefühl" hat er ja wohl nicht alleine gehabt und ich bin ein Außenstehender. Wenn ich so die letzten Monate revue passieren lasse, so kann man die Anfeindungen ihm gegenüber ja wohl nicht nur als sein "Gefühl" werten. Die letzte Abfuhr bei der Bewerbung auf einen Modposten kann man ja auch so leicht vergessen.

Sorry, du hattest vergessen den Thread zu closen @Phantom.

Gruß
claus13
 
AW: mactep sagt bye

Ich wünsche Dir alles gute Mactep.. Halt die Ohren steif...
 
AW: mactep sagt bye

also ich werde mac sicher nicht als mobbingopfer bezeichnen @claus.
Er hat eine Entscheidung getroffen und die gilt es zu respektieren. Es macht keinen Sinn, da jetzt etwas hineinzuinterpretieren.
Ich wünsche dir mac jedenfalls alles gute.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: mactep sagt bye

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich denke mal das man sich kein Urteil erlauben sollte, wenn man die ganze Geschichte nicht kennt. Weshalb Mac damals degradiert wurde, hatte seine Gründe und das seine Mod Bewerbung abgelehnt ebenso. Mac ist definitiv kein heiliger und das weis er auch selbst. Das der ein oder andere nicht gut auf Mac zu sprechen war, ist auch kein Geheimnis gewesen denn Mac hat sich mit seiner Art nicht viele Freunde gemacht, den er hat den ein oder anderen auch herausgefordert. Man will Ihn jetzt aber nicht nur schlecht machen. Er hatte auch gute Seiten nur wurden diese leider des öfteren von seiner Schattenseite überhäuft :(.
 
AW: mactep sagt bye

@scorpi,

jeder hat eine ander Sichtweise der Dinge. Und dies steht jedem zu. Und mit dem hineininterpretieren ist so eine Sache, da geb ich Dir recht. Muss ich ja wohl :good:


@Phantom,

mir steht kein Urteil zu und ich möchte mir auch kein Urteil erlauben. Ich schrieb nur was ich sah und gelesen habe. Habe auch kein Lust darauf mich mit Euch anzulegen, denn es bringt ja nichts. Am Schluss steh ich wieder als Blödmann da, nur weil ich was geschrieben habe, was den Anderen nicht passt.

Gruß
claus13
 
AW: mactep sagt bye

Claus, Du stehst NICHT als B-mann da, denn wir
wissen, dass Du gar nicht alles wissen kannst:emoticon-0145-shake

Um Dir das alles zu zeigen, müsstest Du im Team
sein,denn vieles davon ist so unterhalb der Gütel-
linie, dass man es der Öffentlichkeit nicht zeigen
darf.Glaube mir, er reicht, wenn Du nur mal durch
seine "sichtbaren" Posts stöberst....

So und nun wollen wir uns darüber NICHT weiter
auslassen und und auf den 1. Post konzentrieren.
 
AW: mactep sagt bye

Ich finde es schade, daß Mac gegangen ist. Er war eine Bereicherung für das Board.

Man soll aber niemals nie sagen, vielleicht kommt er ja eines Tages wieder zurück. Bis dahin wünsche ich Mac alles Gute.

osiris1
 
AW: mactep sagt bye

Mac hatte Chancen über Chancen die nicht jeder bekommen würde und hat sie alle nicht genutzt.
Es ging ne Zeit gut dann wieder ein Rückschlag und das alte Spiel fing von vorne an usw.....
 
Zurück
Oben