Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mactep 720c und Unitymedia

mr.sirius

Newbie
Registriert
2. November 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Foren Gemeinde ich habe mir vor kurzem einen Mactep 720 c gekauft.

Hatte im Internet auch gelesen das Mactep 720c und Megasat 150c baugleich sind und das man die software auch vom megasat 150c

nehmen kann.

Alles was ich versucht habe hat alles nicht geklappt firmware drauf softcam dann 4141 au aktivieren aber Unitymedia wird nicht hell

dann wieder andere Firmware drauf klappt alles nicht kann mir jemand bitte helfen:boredom:
 
Zurück
Oben