Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mactep 720 Problem

The.Chief

Newbie
Registriert
15. März 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo*,

nachdem ich mich knapp 2 Stunden durch dieses Forum gelesen habe bin ich leider immer noch nicht schlauer. Würde gerne mein Mactep 720 aktualisieren, zumal Select Kino und noch ein paar andere Sender dunkel sind.

Weis nicht welche Software ich brauche ob Loader oder Toolbox. Und wo ich überhaupt dann die Patch-Datei herbekomme. Den Loader samt Anweisung und Einstellung habe ich gefunden.

Aber ob der Loader das richtige für mich ist!?

Danke im Voraus schon für die Hilfe
 
AW: Mactep 720 Problem

Da muss ich dir sagen das diese Sender auch dunkel bleiben ohne Abo oder CS.
Da nutzt das aktualiesieren leider nichts mehr.
 
AW: Mactep 720 Problem

Und wie funktioniert CS ...bzw. das Abo mit dem Mactep!?:emoticon-0111-blush
 
AW: Mactep 720 Problem

Hallo The.Chief

mit deiner Box hast du leider keine Möglichkeit mehr etwas zu erhellen die Zeit ist schon länger vorbei aber schau mal im CS Bereich dort gibt es schon noch Möglichkeiten aber du brauchst eine andere Box schau mal im Board-Shop nach einer Dream 500 C sonst melden Hilfe bekommst du hier immer.

Gruß
 
AW: Mactep 720 Problem

Jo da die Kiste nicht mal ein Ci Interface hat ,gibts nur noch eine möglichkeit ,wenn du eine Fritzbox hast und dir einen Kartenleser zulegst ,den damit geht auch Cs .
Wenn du auch keine Fritzbox hast ,ja dann hast mit dem REciver ganz schlechte Karten ....
 
Zurück
Oben