Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Macht Primo bei Android 2.3.x mit?

Gassi2106

Ist oft hier
Registriert
16. Juli 2009
Beiträge
199
Reaktionspunkte
1.124
Punkte
213
Hallo,

Ich möchte mir gern aus China ein Android Navi importieren. Grundsätzlich scheint keine Navi Software vorinstalliert zu sein und ich möchte mir wie immer gern Primo drauf machen. Das Gerät hat aber Android 2.3.x und ich denke nicht das ich da auf ein Update hoffen muss. Daher nun die Frage macht Primo überhaupt zusammen mit 2.3.x irgendwas oder verweigert Primo die Funktion bzw. ist nicht installierbar?

Grüße
Gassi2106
 
AW: Macht Primo bei Android 2.3.x mit?

Grundsätzlich: Ähnlich wie bei Windows, neuere Betriebsversionen unterstützen die ältere Software. Umgedreht gibts eher Probleme, da mit einer neuerer Software oft auch neue Funktionen im Betriebssysthem unterstützt werden, die in älteren Betriebssystemen und, oder Hardware, noch nicht vorhanden sind.
Primo läuft sicher ab 2.3.xx. In wie weit es dein Prozessor flüssig laufen lässt und welche gebastelte Version funktioniert kann ich dir leider nicht beantworten.
 
AW: Macht Primo bei Android 2.3.x mit?

Gut okay danke soweit auf jeden Fall mehr wollte ich gar nicht wissen ;) Hauptsache läuft egal wie Prozessor etc. Sind ja aktuell aber halt eben die Software nicht naja

Danke auf jeden Fall

Gruß
Gassi2106

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit Tapatalk 4 Beta
 
Zurück
Oben