Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Macht eine SKY Sat-Karte auch SKY Kabel hell?

ThePick

Meister
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
898
Lösungen
1
Reaktionspunkte
49
Punkte
98
Hallo,

ich habe ein SKY full abo dies möchte ich meinten Vater per CS weitergeben, ich habe aber SAT und er Kabel, werden dann die SKY Sender bei ihm trotzdem hell? oder muss ich mir jemanden mit einer SKY Kabel-Karte suchen?

Er hat eine Dreambox 500C und ich eine Dreambox 800 HD/S mit CCcam 2.2.1

Danke.
 
AW: Macht eine SKY Sat-Karte auch SKY Kabel hell?

Also im Haus liegt UM aber er nimmt keine Leitungen von UM (NRW) in Anspruch.
 
AW: Macht eine SKY Sat-Karte auch SKY Kabel hell?

erkläre mal etwas genauer...... er nimmt keine Leitungen von UM ...kein abo oder wie??
woher bezieht er denn sein TV signal ....sicherlich von UM.
und dann hast du schlechte karten ...SAT zu UM wird nix, da UM selber verschlüsselt.
 
AW: Macht eine SKY Sat-Karte auch SKY Kabel hell?

Nein, ich meinte damit das er kein Abo, Internet, Telefon oder so von UM bezieht. Er hat nur normales Analoges TV von denen.
 
AW: Macht eine SKY Sat-Karte auch SKY Kabel hell?

aha,sorry dann siehst schlecht aus für deinen vater.
habe auch einen bekannten bei UM, der wollte auch absolut kein abo bei UM abschliessen.
das war die lösung........ eine Selfsat und DM 500s.
ob sich das bei deinen vater realisieren lässt weiss ich nätürlich nicht.
ist ja nur als tipp gemeint,um von diesen sch**ss kabelanbieter unabhängig zu sein.
 
AW: Macht eine SKY Sat-Karte auch SKY Kabel hell?

Möglichkeiten bei ihm eine Schüssel zu installieren gibt es genug. Nur die leute die da mit in dem Haus wohnen sind absolute "Schüssel-Feinde" Als meine eltern dort eingezogen sind habe ich denen eine Schüssel angebracht keine Stunde später war schon die beschwerde bei der Hausverwaltung aufgegeben. Ist es ihm jetzt nur Verboten eine Schüssel an die Wand des Hauses zu Montieren oder können die ihm auch Verbieten eine Schüssel mit einem Fußständer auf den Balkon zu stellen?
 
AW: Macht eine SKY Sat-Karte auch SKY Kabel hell?

Das ist eine frage, die können wir leider nicht beantworten, wir wohnen schliesslich nicht da im haus und kennen die verwaltungsregeln.

Soll dein Dad da mal nachfragen.

Grüsse
szonic
 
AW: Macht eine SKY Sat-Karte auch SKY Kabel hell?

Ach so, könnte die Hausverwaltung sowas auch verbieten? ich dachte die machen nur theater wenn die Schüssel an die Wand o.ä. Montiert wird.
 
AW: Macht eine SKY Sat-Karte auch SKY Kabel hell?

Das ist so ne Sache... Am besten bei der Hausverwaltung nachfragen. Ich weiß leider die gegebenheiten vom Haus, Balkon usw. nicht. Ist der Balkon in der richtigen Richtung zum Astra 19,2? Wenn ja die Schüssel einfach unter dem Geländer stellen damit man sie nicht siehst...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
findest du mal Anregungen. Es gibt auch so Selfsat Antennen die man einfach am Fenster mit einen Saugnapf anbringt. Schaut aus wie eine Schachtel....

Das mit der Schüssel wär auf jeden Fall die vernüftigste Lösung. Oder halt ein Abo bei UM...
 
Zurück
Oben