Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

macht ein zusätzlicher Tuner Sinn ?

Mustername

Freak
Registriert
29. Mai 2010
Beiträge
268
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Ort
Bayern
Hallo zusammen,

habe 2 Kabel im Wohnzimmer liegen, würde ein dritter oder vierter Tuner in meiner DM8000 Sinn machen um ggf. die Signale durchzuschleifen ?

Nehme gerade was auf und wollte bei einer anderen Sendung zusätzlich PIP einschalten, funzt nicht, was auch logisch ist, könnte man das durch einen zusätzlichen Tuner umgehen und wenn ja was könntet Ihr da empfehlen ?
 
AW: macht ein zusätzlicher Tuner Sinn ?

Bei nem weiterem Tuner, der nur durchgeschleift ist, würde dann für Pip entweder horizontal oder vertikal zur Verfügung stehen, abhängig welcher Kanal von der Durchschleifquelle gewählt ist.

In meinen Augen macht das nur Sinn, wenn du ein 3tes Kabel hinziehst.
Und, nicht jeder Tuner ist für die orginal 8000 freigegeben und das der Clone noch empfindlicher ist was das betrifft, dürfte hier im Forum klar werden.
 
Zurück
Oben