Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

macht ein Softwarewechsel nun nun Sinn?

Enigma of Doom

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Mai 2011
Beiträge
61
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Ort
Alzheim
Da ja nun schon paar tage ins land sind und sich sicher ein paar mit der familie anlegen mussten da dieses und jenes nicht gleich oder garnicht mehr geht... meine frage nochmal >>>
macht ein softwarewechsel nun sinn oder besser noch warten bis zum update der "vergessenen" funktionen und neuen bugs!
meine kiste läuft bisher recht stabil mit der alten soft...
 
AW: macht ein Softwarewechsel nun nun Sinn?

Ich habe gewechselt und weiss nicht wo die Vorteile liegen sollen. Das was mir nicht gefällt ist immer noch so, laufen tat sie vorher auch. Also unbedingt muss man nicht wechseln. Ich als newbie hatte es doppelt schwer. Obwohl ich mein Setup gesichert hatte, waren alle Einstellungen weg weil man die Settings nur auf der Giga sichern konnte. Bin ich aber später erst hinter gekommen. Nun ist alles wieder so wie vorher aber wie gesagt es läuft genauso wie vorher. Ich finde nix neues. Aber ich bin auch nicht so der Profi. Für mich waren es wieder einige unnütze Stunden vor der Kiste.
Mfg
 
AW: macht ein Softwarewechsel nun nun Sinn?

Ich bleibe bei der alten Soft. Kann mit dem Changelog nicht viel für meine Zwecke anfangen. Meine Giga läuft stabil und macht das, was sie machen soll, super stabil, sprich

1. stinknormale Sat-Klientbox
2. Mediaplayer
 
AW: macht ein Softwarewechsel nun nun Sinn?

hab die gleiche meinung... solange wie die updates, treiber usw. abwärts compatibel sind natürlich!
 
AW: macht ein Softwarewechsel nun nun Sinn?

Ich denke nicht, das die neuen Treiber für die Soft vom 27.10. sind. Die Treiber die zwischen dem 27.10 und dem Release der neuen Soft (21.12) raus kamen, waren auch nur für die Soft vom 27.10.
 
AW: macht ein Softwarewechsel nun nun Sinn?

sicher? ich hab sogar noch die soft vom 30.06. drauf und alle aktualisierungen konnte ich ohne muckern aktivieren... ok, ich hab ihn auch nur als standalone laufen, ohne schnickschnack...
 
Zurück
Oben