Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mac für normale PC??

dolcecavaliere

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. April 2010
Beiträge
71
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hallo zusammen!!

Ich möchte mac auf mein PC mit windows installieren!!

Das Pc ist ein pentium 4 3200 MHZ, mit windows xp prof.

Darf ich auch dem MAC drauf installieren und eine dualboot haben??

Wen ja welche version brauche ich? Wo finde Ich das?? Wo finde Ich eventuell auch di einleitung???

Vielen Dank!!
 
Erkläre bitte das ganze nochmals, dann könnte ich dir vielleicht helfen
 
Frag mal Tante Google nach „Hacintosh" und du wirst fündig mit allem
 
wie jackmac bereits gepostet hat, google mal danach. und am besten probierst du es in einer vm-ware aus
 
AW: Mac für normale PC??

Schau mal bei Hackintosh Forum vorbei. Da steht alles beschrieben. Fort gibt es auch eine Software die dir sagt ob deine Hardware geeignet ist.

Hat mir sehr geholfen. Nach einer Woche war mein Hackintosh fertig gebaut. Ich bin begeistert
 
Zurück
Oben