Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

M7 Group auf Receiver öffnen Oscam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

despino32

Ist oft hier
Registriert
30. Januar 2014
Beiträge
126
Lösungen
1
Reaktionspunkte
152
Punkte
83
Hi Leute,

ich habe eine Red Eagle Singlebox mit Oscam am laufen. Auf meinem PC habe ich eine cccam laufen mit meiner SkystarHD02. Auf dem PC bekomme ich die besagte Providergruppe hell, auf meinen Receiver bleiben die Sender leider dunkel. Muss ich da noch irgendwas in die Oscam Konfigs eintragen?
 
du musst in der oscam.server einen Proxy Reader einrichten mit den Daten welche zur Verbindung zum CCcam Server benötigt werden

HowTo - Proxy´s in OScam.server einbinden

ansonsten hier mal alle OScam Configs posten zur übersicht und auch ein log ab start dieser
 
laut log wird über die 098C, also v14, entschlüsselt, sollte also passen

hast Du jetzt eine eigene Karte am PC? und der Client soll drauf verbinden .... ?
oder handelt es sich eine externe (bezahlte?) line?
 
externe, hab die externe auch im receiver mit drin, aber da bekomme ich die sender nicht hell nur am PC
 
also bezahl line
 
Payserver Supporten wir leider nicht
kannst ja da nachfragen, wenn du bezahlst muss es ja laufen ....

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben