Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

m50 welche soft?

nbrning

Newbie
Registriert
18. August 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich hab da mal ne frage zum digital m50.
habe mir in der database diese soft Link veralten (gelöscht) ausgesucht und wollte gerne wissen ob das jetzt die richtige für meine resi ist. habe den hier: Link veralten (gelöscht)

das problem an der sache ist das ich gerade einen mx04+ durch warscheinlich falsche soft geschrottet habe.

achso, das es ja eine abs soft ist muss ich das doch mit torax flashen oder?
und dann allcode?

hoffe ich bekommen von jemandem n kleine starthilfe.

gruß nick
 
AW: m50 welche soft?

muss ich die dann mit allcode flashen? und spielt die id eine rolle oder ist die bei allen m50 gleich?
danke schonmal für die schnelle antwort
 
AW: m50 welche soft?

eine frage noch die mir sehr am herzen liegt, geht bei der soft die FB?
 
AW: m50 welche soft?

klar geht bei der soft dir fernbedienung!(steht normal auch in der beschreibung FB-fix)
beim digital m50 ist mir nur die id 1009 bekannt!!!!!!
 
AW: m50 welche soft?

hab jetzt schon den ganzen tag getestet und mir ist aufgefallen das bei einigen sendern immernoch steht "verschlüssel" zb bei einigen musiksendern und auch bei p.... star.
woran mag das liegen?
 
AW: m50 welche soft?

na ist doch klar!alle sender kriegst du damit nicht helle!(bei den musiksendern)
welche genau meinst du???
für prem star gehst du mal hin und nullst die ersten 3 stellen der beiden 503er keys ein und wartest aufs au!!!!
 
AW: m50 welche soft?

Guten Abend zusammen.

Habe auch den M50 und ihn mit dieser Sw bespielt Link veralten (gelöscht)

hat auch alles wunderbar geklappt.Fast alle Prem** Sender gehen. Nur hab ich nun auch das Problem das Star nicht helle wird. Habe auch schon das mit den nullen versucht und auch schonmal den Resi für 10 Sek ausgemacht aber er macht einfach keine AU. Muss man eventuell irgendwas im resi einstellen das er die Au macht oder sollte das automatisch gehen ??? Und wenn die Au nicht mehr geht gibt es dann irgendwo die passenden Kekse für den Resi ???

Danke schonmal

Mfg
Neo_CoRtex
 
AW: m50 welche soft?

Moin Neo_CoRteX,

normal hat die SW AU.... Hast Du auch mal etwas länger auf einem Prog gewartet?
Auch wohl mal 10 Min.! Ansonsten versuche es noch mal mit einem Suchlauf.
 
AW: m50 welche soft?

Hallo sense Ja ich hab auch schonmal länger auf einem Programm gewartet aber passiert ist nix. Habe jetzt manuell eingegeben, und es funzt jetzt. Aber komisch ist das schon das AU nicht geht bei mir, weil ja sonst alles i.O ist. MfG Neo_CoRteX
 
AW: m50 welche soft?

Hmm naja dann bleibt nur ein entweder kekse per Hand eingeben oder Soft neu aufspielen!!! Vielleicht klappts dann wieder....
 
AW: m50 welche soft?

kann gut sein,das au mittlerweile down ist!
auf vielen anderen resis war es ja schon vor 2wochen down!!!!
der mx04 war ja einer der letzten resis auf denen es noch ging!

@neo!da wirst du die keys wohl von hand eingeben müssen!aber da prem ja eh nicht mehr wechselt sollte das kein prob sein!!!
 
AW: m50 welche soft?

Ja AU scheint wirklich down zu sein da geht nix mehr.....oder ich müsste zum 2ten mal einen Fehler beim Softaufspielen gemacht haben, kann ich mir aber nicht vorstrellen da ja sonst alles tipp topp ist. Naja egal geht ja auch so :4:....zumindest noch !!!

MfG
Neo_CoRteX
 
Zurück
Oben