Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

M50 Patchen

Schmief

Newbie
Registriert
7. September 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

seit bitte nicht böse, wenn ihr meine Fragen hier lest. Ich bin absolut neu hier und ersteh vieles nicht was hier steht.

Ich möchte meinen Digital M50 Receiver patchen, so dass ich alle normalen Astra/Hotbird + alle Prem. Send empfangen kann.

Soll ich jetzt einfach den Receiver mit einem Nullmodemkabel (muss es ein Nullmodemkabel sein oder kann es auch ein serielles sein?) an den Pc anschließen, die Loader vom Mx_04 loaden und eine neue Fw aufspielen?

Welche Datei soll ich mir da runterladen um wirklich alle oben genannten Sender zu empfangen?

Wenn ich die neue Fw aufgespielt hab, kann ich dann direkt alle Sender (auch Prem.) empfange.


Tut mir Leid wenn ihr das schon oft gehört habt, hab aber nirgens Antworten auf alle diese Fragen gefunden.


Bitte um schnelle Antwort.

Gruß,

Schmief
 
AW: M50 Patchen

zieh dir mal dieses sorglos
[DOWN]HIER[/DOWN]

da sind anleitungen und alles was du zum flashen usw. brauchst drin enthalten!!

die neuste soft für den digital M50 gibts
[DOWN]HIER[/DOWN]

verwende am besten die neue soft!

ja du brauchst ein nullmodemkabel,keine serielle verlängerung!!!!!!!!

anleitungen kannst du auch die vom MX04 verwenden!nur die soft vom mx04 nicht!
die soft läuft zwar,allerdings brauchst du dafür auch ne mx04 fernbedienung!

in den softs die ich dir empfohlen habe,ist ein fernbedienungsfix vorgenommen!und somit funkt auch die originale m50 fernbedienung!!!!
 
AW: M50 Patchen

Danke schön,

sind denn auch alle Sender mit der Soft empfangbar, und brauch ich nur die Soft aufspielen und Prem läuft?
 
AW: M50 Patchen

yo so siehts aus!nee geile senderliste ist in der soft enthalten!
ausserdem macht die soft noch polsat au!!!
 
AW: M50 Patchen

Kann man auch ne andere oder die original fw wieder draufspielen wenn ich die oben genannte drauf hab?
 
AW: M50 Patchen

Ich empfange doch nur Astra und benutze windows me weil mein xp pc kein com steckplatz hat.

Macht das jetzt einen unterschied hinsichtlich der soft weil die ja für astra/hotbird is
 
AW: M50 Patchen

du hast doch in deinem ersten post geschrieben das du astra und hotbird empfängst!!!

WAS DENN JETZT?????
 
AW: M50 Patchen

macht der soft aber garnix!ob dus mit nem me-pc aufspielen kannst weiss ich nicht genau!

kenne niemanden der noch me hat!!!!

ansonsten holst du dir nen übergang von usb auf rs 232!!!!!
 
AW: M50 Patchen

teuer,teuer!!!
20E sind geschenkt,wenn du bedenkst was ein flugzeug kostet!!!!!!
 
Zurück
Oben