Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

M50 AU und NASN?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cabarete

Newbie
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen!

Bei meinem ersten Post muss ich erstmal den Machern und Aktiven des Forums ein großes Lob aussprechen. Tolles Forum, sehr übersichtlich und gut organisiert.

Ich bin erst letzte Woche auf dieses Forum hier gestoßen und hab nun mal eine Frage. Vor ein paar Tagen hab ich diese FW (Link veralten (gelöscht)) auf meinen M50 gespielt und seitdem lief alles super. AU funktionierte (worüber ich sehr froh bin, nachdem ich immer die Keys per Hand eingegeben hab), aber wie kommts dass nach dem gestrigen Keywechsel um 21.00 Uhr die AUFunktion nicht mehr ging. Keine Sorge, ich hab nicht nur ein paar Sekunden gewartet. ;) Dann hab ich eben auf die altherkömmliche Art und Weise zurückgegriffen und den Key per Hand eingegeben.

Alles nicht gar so dramatisch, aber da ich ganz gern den Sender NASN anschauen würde bräuchte ich anscheinend AU, da es sonst auch nie funktioniert, dass dieser hell ist. So auch gestern. Nach der Keyeingabe lief alles super, bis auf Pr**** Star und NASN.

Ich hatte vor Weihnachten schon mal eine andere FW drauf, bei der AU funktionierte, aber nach des ersten keywechsel fand selbiges wie gestern statt.

Kann mir da jemand helfen? Wieso geht AU plötzlich nicht mehr, bzw. welchen Key muss ich für NASN eingeben (das scheint ja ein anderer zu sein)? Mit der Forumssuche bin ich zu keiner Antwort gekommen. Wäre toll wenn da jemand was drüber wüsste.

Gruß, Cabarete
 
AW: M50 AU und NASN?

Ok, hab jetzt doch den Key für NASN gefunden. ;)

Aber warum das AU nicht mehr geht, bleibt mir trotzdem ein Rätsel.
 
AW: M50 AU und NASN?

Hallo zusammen,

habe auch nach dem gestrigen Wechsel Probleme mit fast allen Sendern. Manche gehen eine Zeit lang und plötzlich zeigt es verschlüsselt an oder friert ein, ist ganz unterschiedlich.
Wäre schön wenn jemand antworten könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben