Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support M4A88TD-EVO

skorky2102

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. November 2011
Beiträge
87
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ort
Mönchengladbach
Hi Leute,

Hab die das m4a88td-evo gebraucht gekauft.

Meine frage, der markierte kühlkörper auf dem Foto wird verdammt heiß. So das man ihn nur ein paar sek. berühren kann.

Hab die Wärmeleitpaste schon erneuert. Der kühlkörper ist von der onboard Grafik.

Könnte man da einen Lüfter nachrüsten?

Ist das bei euch auch? Kann ich im BIOS irgendwas einstellen? Oder wie sollte ich die einstellen?

Bin kein Zocker, mehr so Multimedia Anwender.

Hat vielleicht jemand noch die ATX Blende fürs Gehäuse vom Board?

Gruß

Da ich per App und auf der Webseite keine Bilder einfügen kann, kurze Erklärung.

Ich meine den kühlkörper zwischen dem GPU Boost und ASUS Schriftzug.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bilder können im Forum mittels vorgeschalteter externer Bilderhoster wie z.B. abload oder directupload eingefügt werden.
Danach bitte das Bild noch in einen Spoiler packen (dazu klickst Du auf die drei Punkte in der Menüzeile des zu erstellenden Beitrags) und Dir kann möglicherweise besser geholfen werden.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben