Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

m40 wie gucke ich premiere bitte helfen

m4069

Newbie
Registriert
15. August 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo!
ich besitze einen m40. laut verkäufer war der software installiert wo ich p******* gucken kann. aber seit 2-3 monaten kann ich da nix mehr gucken ich habe die kanäle schon gelöscht. wie mache ich das jetzt das ich wieder premiere gucken kann?
 
AW: m40 wie gucke ich premiere bitte helfen

oh sorry !!!da hab ich mich glatt verlesen!!!!
 
AW: m40 wie gucke ich premiere bitte helfen

hab auch den digital m40

hab das oben verlinkte paket aber alles dunkel.. roter punkt und so vorhanden, woran kanns liegen ?
custom 1009 wenns zur sache beiträgt
 
AW: m40 wie gucke ich premiere bitte helfen

Und wieder einem geholfen beim Testen.
Der nächste bitte......:4:
 
AW: m40 wie gucke ich premiere bitte helfen

yo genau sense!!
so siehts aus!
 
Zurück
Oben