Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

m40 vergebungslos?

fleker

Newbie
Registriert
6. Mai 2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Macht es überhaupt Sinn sich einen m40 zu holen?
Ich hab den Fehler gemacht, weil er der günstigste war,
aber nun klappt nichts... hab 3-4 verschiedene FW probiert... Immer nach Anleitung gehandelt, aber es klappt einfach nicht!
Die neueste FW ist vom 4.1.08 und somit total veraltet oder? Das AU klappt ja wohl anscheinend auch nicht!
Denke werde den Reciever umtauschen und mir einen Opticum holen, der funktioniert bei einem Freund von mir auch Problemlos...
Falls noch jmd mir einen Tip geben könnte was ich falsch gemacht haben könnte, dann sagt es mir!Auch wenn ihr mir vielleicht eine FW schicken könntet die aktuell läuft, wäre es sehr nett wenn Ihr euch melden würdet, dann erspar ich mir die Versandkosten für den Umtausch! Danke!
 
AW: m40 vergebungslos?

au sollte schon noch funken,aber hast schon recht bei dem ding läufts nicht ganz so gut!
würde dir allerdings eher zu nem m50 wenns was ganz billiges sein muss!wenn du 10E mehr anlegen willst rate ich dir zu nem smart mx 04 oder einem edision tyran bzw 1600!am besten noch einen mit ci-schacht!(darum der 1600 oder smart mx04ci)!
sollten nicht viel teurer sein wie ein opticum!aber halt noch eine weitere option durch den ci schacht!
 
AW: m40 vergebungslos?

es hat geklappt :D
einfach mal alle sender löschen und manuellen suchlauf und zack... alles hell (p****) erst nach den üblich 4 min wartezeit ;)
 
Zurück
Oben