Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige m3u

schub19

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Januar 2011
Beiträge
39
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
... ist es möglich die m3u liste in einem enigma2-satreceiver über iptv laufen zu lassen ? ... hat da jemand erfahrung ?
 
Ja das ist möglich, wenn du unter erweiterte Einstellungen (Menü) auf Plugins herunterladen (im Normalfall eine grüne Taste drücken, um es Menü zu kommen) dann auf extensions und lade dir den m3u Player herunter. In dem Addon kannst du deine Listen einfügen. Vg
 
… danke für die info, welche box hast du ?
ich hätte eine vu+ solo2, habe aber glaublich ein solches plugin noch nicht gesehen, aber na ja ...
 
Gigablue unterscheidet sich nicht viel von vu+. Falls es bei dir nicht zu finden ist dann installiere den tspanel darin ist es zu finden
 
… kann das sein, dass die m3u liste (von hier betreffend vavoo) nicht auf den satreceiver per iptv funktioniert ?
ansonsten hätte ich bereits alles soweit geschafft.
 
Meines Wissens nach, geht's nicht vavoo m3u Liste auf einem Linux satreceiver. Da sollst du Mu3 Listen aus anderen Quellen benutzen. Google hilft dir bestimmt. Vg
 
ok, danke.
na dann wird Google herhalten müssen ...

… so habe es jetzt hinbekommen, dass die m3u liste (von hier - noskcajv) läuft.
aber die ist ja angeblich ip gebunden und wie kann ich das dann anstellen, dass die länger läuft wie bei einem vmod zb. dist ….
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben