Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

M3 DS Simply

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frank0864

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
98
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Ort
NRW
Hallo,

kann mir mal einer helfen ?
Ich suche für o.g. Karte ein Firmwareupdate. z.Z. v1.14
Aber neuere Spiele starten damit nicht mehr. Und neue Firmware finde ich nirgends.

Gruß
Frank
 
AW: M3 DS Simply

Eine neuere Soft als die V 1.14 scheint es und wird es wohl auch nicht mehr geben! Jedenfalls nicht auf den Seiten, die mir so bekannt sind, oder die ich über Google gefunden habe!!!

Ich nehme Soft für die M3-Simply-Karten immer von


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: M3 DS Simply

Au Weia, das ist aber bescheiden.

Wenn noch jemand ne Idee hätte ???


Welche Karte wäre denn jetzt empfehlenswert ?
 
AW: M3 DS Simply

So :_fiu:, wer lange sucht wird dann auch irgendwann einmal fündig!!!

Habe mich auf die Suche gemacht und habe DOCH noch etwas für die M3 Simply gefunden!

Es gibt wohl doch noch ein Firmware-Update für die M3 Simply. Dieses basiert wohl auf der Firmware für die R4-Karte. Mit diesem Update sollen auch neuere Spiele -wie Guitar-Hero & Star Wars etc - laufen!!!

Ich würde diese ja mal testen und dann hier berichten ob es auch wirklich funktioniert! Viel falschen machen kann Du glaube ich nicht - entweder die Firmware läuft, oder auch nicht!!!

Die Firmware gibt es

Link veralten (gelöscht)



folgenden Text habe ich noch dabei gefunden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: M3 DS Simply

Hallo Bastisdad,

vielen Dank für Deine Hilfe.
Aber außer einem neuen Aussehen hat sich nichts geändert.
Die Spiele die vorher nicht funzten tuen dies auch jetzt nicht.

Trotzdem thx
 
AW: M3 DS Simply

Naja, aber einen Versuch war es allemal wert. Schließlich sind wir ja alle nur zum Testen hier!!!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Was deine Frage angeht und Du dir dann noch eine neue Karte zulegen möchtest, so geht meine Tendenz zu der M3 real mit Rumble Pack!!! Hier gehen aber die Meinungen weit auseinander und es wird viele unterschiedliche Meinungen dazu geben!

Aber überhaupt nicht zu verachten ist natürlich das Angebot in unserem Link veralten (gelöscht)Ist auf jeden Fall eine Überlegung Wert. Man achte hier bitte auf den Preis!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben