Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

M3 DS Real Perfect Bundle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frank0864

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
98
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Ort
NRW
Hallo,

habe mir die o.g. Karte zugelegt. Hier aus dem Forum das Rundumsorglospaket runtergeladen und installiert.
An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank.
Soweit funzt alles.

Allerdings wurde die Karte ohne irgendeine Bedienungsanleitung geliefert.
Wo und wie werden das Rumblpack oder der Expansionpack aktiviert, genutzt oder unterstützt ? Wo kann man das nachlesen ?

Gruß
Frank
 
AW: M3 DS Real Perfect Bundle

Hi frank,

ja das hat mich Anfangs auch ziemlich gestört, das es keine gescheite Anleitung für die Karte gibt..
Falls du diese hier noch nicht gefunden hast:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Zu den 2 Packs: Das Rumblepack funktioniert nicht bei allen Spielen! Find ich sehr schade.. Hab gedacht das es in mehr Spielen funktioniert. Eine Liste der Spiele findest du hier:
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=176066&postcount=2

Das GBA-Expansionpack ist nur dazu da, das du GBA Spiele auf dem DS Spielen kannst. Des weitere wird es für den DS Browser als Arbeitsspeicher verwendet.
 
AW: M3 DS Real Perfect Bundle

Das hilft schon mal weiter. Vielen Dank.

Aber es ist schon seltsam die Karte ohne eine Doku und Software auszuliefern.
Ohne das Rundumsorglospaket hätte ich ziemlich sparsam geguckt.
Gibts da ne offizielle HP ? Oder wo kann ,am die Firmware noch aktualisieren ?

Gruß
Frank
 
AW: M3 DS Real Perfect Bundle

Tja mei.. Normal dachte ich das da eigentlich ne CD dabei is wo die Anleitung drauf is, so sahs auch auf dem Bild aus wo ichs gekauft hab..

Offizielle M3 HP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


HP mit aktuellen Firmwares dazu:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Aber das Sorglospaket wird eh immer geupdated und es enthält auch die neueste Cheatdatenbank :)
 
AW: M3 DS Real Perfect Bundle

Hallo, habe auch vor eine M3 DS Real Perfect Bundle Karte für die DS Lite zu kaufen. Was ist der unterschied zwischen eine M DS Real Perfect Bundle, und die M3 Real Ramble Pack Karte? Habe die der Beschreibung der Karten gelesen, das sagt mir aber nicht viel. Was kann die eine, was die andere nicht kann? Meine sechs Jährige Tochter möchte nur par Spiele Spielen, ist es besser das teuere Perfect Bundle zu nehmen oder reicht die billigere Real Rumble Karte für den Zweck föllig aus?

Gruss
 
AW: M3 DS Real Perfect Bundle

welche funktion haben das rumble pack und der adapter, welche beim m3 ds real dabei sind? beschreibung war nämlich nicht dabei.
 
AW: M3 DS Real Perfect Bundle

das rumple pack ist sone art vibration, wenn man bei nen autorennspiel in die leitplanke donnert zum beispiel.
 
AW: M3 DS Real Perfect Bundle

Hi meisterlampe,

doch, dort gibt es auch eine genaue Beschreibung! Du musst einfach auf den Spoiler klicken, dann klappt diese auf!
 
AW: M3 DS Real Perfect Bundle

Das M3 DS Real Perfect Bundle gibt es aber nicht in jedem Shop und ob man einen GBA Adapter braucht, muss jeder selber entscheiden. Ich habe kein GBA also brauche ich es nicht.
 
AW: M3 DS Real Perfect Bundle

Hi tomfurby,

Ja, das Perfekt Bundel gibts nicht in jedem Shop, aber das man das GBA Expansion Pack nur braucht wenn man nen GBA hat stimmt nicht ganz, da du auch ohne nen GBA auf deinem DS dann GBA ISOs spielen kannst.. Runterladen musst die sie ja so oder so, ob du die spiele im original hast oder nicht. Vorallem wird das Modul nicht nur für GBA Spiele verwendet sondern auch für Homebrews und den DS Browser!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben