Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

M2 PlusCard für Dreambox 500s?

Inspiron 6400

Newbie
Registriert
14. November 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Wien
Hallo!!!!


Kann mir jemand die Frage beantworten, ob die M2 Plus Card auch in der Dreambox 500s funktioniert?
Hat es jemand schon getestet?


Vielen Dank
Lg Inspiron
 
AW: M2 PlusCard für Dreambox 500s?

geht die m2 auch auf ccam? und der dm 500 s?wenn ja wie?
 
AW: M2 PlusCard für Dreambox 500s?

Da das CCcam in meinen Augen etwas weiter ist als die Gbox würde ich schon sagen das die Karte läuft. Sollte es nicht der Fall sein, so gibt es als Notlösung immer noch das Newcs.
 
AW: M2 PlusCard für Dreambox 500s?

Hallo bin gerade am Testen,vlt bringen wir irgend wie das die Karte gelesen wird,in den Internen card reader...
 
AW: M2 PlusCard für Dreambox 500s?

Beschreibe mal das Problem. Die Gamma habe ich mit ein paar Veränderungen in der Config auch in internen CA zum laufen gebracht. Eventuell reichen die werte bei der M2.
 
AW: M2 PlusCard für Dreambox 500s?

.. @Inspiron ..was willst Du denn mit diese Karte eigentlich gucken?
 
AW: M2 PlusCard für Dreambox 500s?

...hätte ich auch wissen können...steht auf einer Seite vorher
 
AW: M2 PlusCard für Dreambox 500s?

Also die m2 geht nur über newcamd ccam wie ich es efhren ahb da ich mich damit nicht aus kennen könt ihr das ja mal aus probieren.
 
AW: M2 PlusCard für Dreambox 500s?

absolut unmöglich das es nicht geht ich habe die karte auf ein dm7020 über interne slot überw newcamd am laufen gehbt bis sich die dm aufgehängt hat hab aber die files nicht gesichert.hat ein kolege von mir eingerichtet.
 
AW: M2 PlusCard für Dreambox 500s?

Was für ein mist mit der dm 500
 
Zurück
Oben