Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps .lyc Lizenz für Türkei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

volvoontour

Newbie
Geräte-Type / Modell
Becker Professional 6
Produktversionsnummer
000
Hallo, ich möchte mein Becker Professional 6 aktualisieren und für den kommenden Urlaub auch das Kartenmaterial für Türkei installieren. Die Karten habe ich bereits gefunden, soweit ich es aber verstanden habe geht die Lizenz für Europa nicht für Türkei.
angola_prison hat hierfür eine .rar Datei angeboten, jedoch ohne Passwort. Da dies ein neuer account für mich ist, konnte ich angola_prison nicht direkt anschreiben und auf meine Anfrage auf seiner Profilseite habe ich noch keine Antwort bekommen.
Gibt es eine Möglichkeit mir die .lyc Lizenz für Türkei zur Verfügung zu stellen?

Bei meinem anderen Becker Navi habe ich damals eine alternative Navigator.exe installiert, jedoch habe ich seither keinen TMC Support mehr, den möchte diesmal gern behalten.

Vielen Dank, ich hoffe ich bin im richtigen Bereich dafür

Hallo,
also als erstes einmal wenn Du auf deinem Navi eine andere Software Version nutzt dann solltest Du um
weiterhin ein TMC Signal zu erhalten halten die originalen Dateien für TMC von deiner Software nutzen, damit ist
dann sichergestellt das dein TMC weiterhin sauber funktioniert. Ist aber auch irgendwo erklärt wieso das so ist.

Und für die Türkey License die Du benötigst steht doch im Angebot ganz klar drin wie man das PW erhalten kann.
Ein Klick auf „Gefällt mir“ bestätigt ernsthaftes Interesse und ist ein Zeichen von Wertschätzung.
Das RAR-Passwort wird ausschließlich über private Nachricht verteilt.
Mirrors werden nicht toleriert.
Da steht es doch ganz klar drin also PN und dann solltest Du das PW erhalten.
Zudem wo hast Du denn die Karten her in meinem Angebot der Karten ist diese Datei doch vorhanden.

Leider haben wir da eine Regel das man erst nach einer gewissen Zeit als registrierter User bei uns sein muss oder mit sinnvollen Beiträgen
am Boardleben teilnimmt bis dann die Freigabe kommt um eine PN zu versenden, das kann man leider nicht umgehen.
Also muss Du warten oder hoffen das der User es sieht und Dir trotzdem das PW zukommen lässt damit Du diese License auch nutzen kannst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben