Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LX1 als Client (Newcam) an einem Rasp (OScam) - bekomme keine Verbindung

bibo76

Ist gelegentlich hier
Hallo,

der LX1 war bisher an einem externen Server angebunden. Nun habe ich eine eigene Karte und will diese per Raspberry und IPC-OScam verteilen.

Meine anderen Boxen (Opti 9600 HD) bekomme ich eine Verbindung hin. Bei der LX1 leider nicht.

Ich bitte um Hilfe. Hier meine Einstellungen

# OSCam Konfiguration IPC - oscam.server
[reader]
label = V14
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB0
services =
autospeed = 0
caid = 098C
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
detect = cd
mhz = 357
cardmhz = 357
group = 1
emmcache = 1,3,10
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
ndsversion = 2

hier die newcamd.list

CWS = 192.168.178.35 50002 schlaf 22612 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
CWS_CONNECT_TIMEOUT = 120
CWS_KEEPALIVE = 120

die Box lief vorher auch als Newc. Ich habe daher nur die Line angepasst.

Bitte um Hilfe, warum die Box sich nun nicht verbindet. Danke

hat sich erledigt: war im falschem Verzeichnis ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben