Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lustige Warteschleifenmusik für TK

extremhasel

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. August 2011
Beiträge
83
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ort
localhost:18
Moin Zusammen,

Ich bin auf der suche nach Lustigen Warteschleifenmusik Dateien. Früher, gab es mal ein paar seiten, wo man z.b. von Werner was laden konnte.
Kennt ihr seite wo man diese oder ähnliches herbekommt?

Lg Daniel
 
Video nicht verfügbar
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Die Wiedergabe auf anderen Websites wurde vom Videoinhaber deaktiviert.

Du musst nur auf DIESES VIDEO AUF YOUTUBE ANSEHEN klicken, dann kommst du automatisch zu dem Link auf Youtube und es klappt ;)
 
Das hab ich mich auch gefragt, war sehr Kontraproduktive. Aber naja......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
also ehrlich gesagt, mich nervt "lustige" Warteschleifenmusik total. Ich würde da irgendwas recht neutrales auswählen. Vielleicht so in Richtung Chillout. Immerhin muss der Anrufer ja eine Weile dran bleiben. Und wenn die erste Minute bei einer lustigen Musik vielleicht noch lustig ist, dann ist spätestens die fünfte einfach nur noch nervig. Also wir haben bei musicfox einfach eine gemafreie Musik gekauft. (Link:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) Gibt aber ganz bestimmt noch viele andere Anbieter mit vergleichbarer Musik.
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben