Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lustige Stimmen laufen nicht auf Navigon Select 8.8.2

magnumthevoice

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. November 2009
Beiträge
75
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo,

ich habe versucht das Stimmenpaket von Dottore in den Ordner Sounds zu kopieren, doch auch nach einem kompletten Reboot werden die Stimmen nicht zur Auswahl angeboten!?

Ich habe übrigens die Version 8.8.2 (build 38, NK 606)

Benötige ich ein anderes Paket "Lustige Stimmen" oder gibt es eine Besonderheit zu beachten?

viele Grüße

Magnus

Ps.: Habe es selbst herausgefunden:

Zum Beispiel muss der Dateiname "ger-DEU_Bruce_sounds.nfs" in "ger-DEU_Bruce.nfs" umbenannt werden,- dann klappt es auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben