Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Lucky Patcher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tomricht

Newbie
Registriert
3. Juni 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

gibt es einen Weg, Apps die mit Lucky Patcher gepatcht wurden. als APK zu speichern?
Mit "App Backup and restore" scheint es nicht zu funktionieren.

tnx
 
AW: Lucky Patcher

tomricht

Titanium Backup <<<---oder --->>>App Backup & Restore

Titanium Backup pro die neuste + App Backup & Restore
APK

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Lucky Patcher

Danke für den Tipp. Mit der neusten Version geht es tatsächlich. Allerdings haben die so gespeicherten APKs anscheinend nicht mehr die gepatchten Eigenschaften.Ich will aus einer App die Werbung wegpatchen. Da ich den Lucky Patcher nicht auf meinem echten Phone haben will, möchte ich das Patchen in einer Android x86 VM machen, das APK speichern und dann auf dem echten Phone installieren. Aber schon wenn ich die nach dem Patchen gespeicherte APK wieder in der VM installiere, ist die Werbung wieder da.
 
AW: Lucky Patcher

Habe die Lösung gefunden: in Lucky Patcher selbst kann man unter Tools ein Backup der App erstellen. Wenn man dann in Lucky Patcher die so erstellte APK aufsucht (unten auf den grauen Balken "Rebuild and Install" klicken), kann man dort "Rebuild APK-> without Ads" wählen. So geht's!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ub2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben